Mercedes-Benz O 407

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • jup, gerade beim getriebe hat conditionSingle ne recht hohe wertigkeit! hab gern geholfen.

    ;)
  • Yes, Perotinus, this is EXACTLY what I mean!

    :)
  • Hi Perotinus,


    Ich finde den sound bis jetzt super!


    Könnte man das laute Zischen während der Fahrt etwas länger klingen lassen?


    Also so kenne ich es.


    Sonnst SUPER

    :thumbsup:

    Viele Grüße
    o530gfl fan
    --------------------

  • Hallo Perotin,


    ich weiß der ganze Soundkramsches ist nicht das schönste,aber wir mussten beim ÜL da auch durch, oder?

    ^^


    Zum Thema Sounds:


    Toll gemacht,gefallen mir sehr gut. Ich habe ein Video eines 92-ers mit deinem Sound verglichen. Es war eigentlich kein großartiger Unterschied zu hören.

    ;)


    Lg

    Nicht mehr erreichbar!

  • Könnte man das laute Zischen während der Fahrt etwas länger klingen lassen?

    Bin ich ganz deiner Meinung. Ich fahre täglich mit einem o407, bei dem sich das Pfeifen auch länger anhört.


    Der Rest passt aber schon sehr gut.

    ( ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ) -> [̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅]

  • Also, der Bus kommt definitiv nicht vor Ostern. Selbst wenn ich ihn in 1 1/2 Wochen fertig BEKÄME (Konjunktiv), was aber total unrealistisch ist, würde ich ihn nicht veröffentlichen, damit nicht alle Releasetermin-Freaks Ostern komplett im Omsi-Forum verbringen.


    Also, für alle in Fett: Der Bus kommt nicht vor Ostern!

  • So, jetzt hat der dicke Onkel hier aufgeräumt und möchte die lustige Selbsthilfegruppe "O407" freundlich aber bestimmt dazu auffordern das leidige Releasethema und sämtliche Synonyme diesbezüglich zu unterlassen, sonst regnets nämlich Punkte, aber nicht die von Payback

    ;-)

    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.
    Egal was ist, Hauptsache es knallt in der Birne


    GT8S
    *1973 Düsseldorf - † 2014 Krakau

  • Schade, aber dafür bekommen wir als nachträgliches Ostergeschenk einen möglicherweise noch besseren O407. Lass dich nicht entmutigen und lad 'nen g'scheiten Bus ohne Fehler oder so hoch, wenn er entgültig fertig ist. Die glänzenden Radkappen hab ich gestern beim O307 entdeckt. Schauen mega gut aus und werten die Busse optisch auf. Hatte unser alter Schulbus in der Grundschule (alter, blauer Mercedes unbekannten Typs, hatte 2008 einen Unfall) glaub ich auch. Bekommt der eigentlich auch ein Steckschild, wie der MB O307 und der MAN ÜL?

    Niemand nimmt uns OMSI weg

    Bin jetzt in der Webdisk zu finden https://reboot.omsi-webdisk.de/

  • Hallo, ich muss nochmal Was fragen! Wir auf diesem Standheizungsbedienteil die Aktuelle Uhrzeit Angezeigt? Danke für Antwort Gruß Marvin