Ibis + und - tauschen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend
    Ich wollte gerne wissen wie ich im citaro aber auch in anderen Bussen im Ibis das Plus und das minus tauschen kann.
    Also noch mal zum bessern Verständnis :
    + = Verfrühung
    - = gleich Verspätung
    Würde das gehen und könnte mir das einer erklären weil ich das gerne selber machen würde.
    Schon mal danke für die Hilfe.

  • In der IBIS-2.osc Zeile 554 & Zeile 556, dort steht jeweils "+" & "-".
    Das einfach tauschen. Evt. ist das bei anderen Fahrzeugen auch in einer anderen Zeile.


    Einfach im Notepad mit Strg + F nach "+" bzw. "-" suchen.