Omsi Addon Manager Problem

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe Leute.
    Ich wollte mit dem OMSI Addon Manager ein Addon installieren, Er zeigt auch an das er es installiert hat aber wenn ich Omsi 2 Starte bekomme ich immer ein Error. Ich habe in den EInstellungen den Pfad zu meinem Omsi 2 angegeben. (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\OMSI 2\)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Bei weiteren benötigten Informationen sagt mir bescheid ich reiche nach.


    MFG
    Xbox360


    //EDIT:
    Wenn ich das Addon Importieren will bekomme ich folgenen Fehler:

  • Ok ich habe die 1.2.4. ich werde es mal mit der 1.2.3 versuchen.


    //EDIT:
    Lasse: Nach mehrfachem Suchen nach der 1.2.3 habe ich nix gefunden nur ein Link von Aerosoft wo dann steht"Sorry, we couldn't find that!" nach dem ich auf Download geklickt habe. hast du ein Link für mich?

  • Hallo rnvfan,


    habe das selbe Problem, und darin liegt auch der Fehler in Deinem Link.Scheinbar supported Aerosoft diese Version nicht mehr, da man sie nicht mehr downloaden kann.

    ;)


    Gruß


    Elmar

    :)
  • Kann dir nur zustimmen,
    Gibt es den noch einen anderen Weg diese Version zu Downloaden?