Mod Sammlung! By markus1910 (Deutsch/English)| ENTWICKLUNGSSTILLSTAND

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Welche Verbessrung gibt es bei den Bussen wäre schön wenn mann ein vorher nachher Effekt hinschreiben könnte was wie schnell ect.. geworden ist.

  • Das kann auch jeder selbst machen. Bei Julian gibt es mehrere verbaute Getriebe- und Motorarten, die man beliebig miteinander kombinieren kann. Ganz einfach, nur ein bißchen Umschreibearbeit in der bus-Datei im Skriptbereich und ggf. beim Sound. Irgendwo gab's auch mal 'ne Übersicht, welcher Motor und welches Getriebe da am Glücklichsten kombiniert werden können. Ich glaube das war schon auf den ersten Seiten des Thread im DL-Bereich. Man sollte sich aber für seine eigene Zusammenstellung dann auf jeden Fall eine eigene bus-Datei anlegen, damit die Originale erhalten bleiben.

  • Hallo liebe mitomsianer,
    Ich möchte mich erstmal für die positive Rückmeldung bedanken... hätte nicht gedacht dass die Mod so gut ankommt.
    Ihr könnt eure wünsche weiterhin in diesen Thread reinschreiben. Diese werde ich erstmal sammeln und dann stück für stück abarbeiten.


    @all wenn sich jemand mit den Getriebe scripten auskennt soll sich bitte bei mir Melden... Die mithilfe des jenigen wird in der Mod vermerkt.


    DrownedHD Die HHA Version wird vorerst nicht zu Stande kommen!

    Freiwilliger Beta tester!
    Einfach PN an mich...
    ________________
    Viele viele Mods für diverse Busse! Besuche einfach meine Seite... :)

    Edited once, last by markus1910 ().

  • Hallo Markus, hab mir heute auch mal deinen C2G angeschaut, bei mir geht er leider nicht, nach dem Auswählen gibts nen Fehler im Antriebs-Script. Hat den sonst noch jemand hier? Mit dem euro 3 bin icha ber soweit sehr zufrieden, nur hätte man ihn evtl. noch ein bisschen schneller machen können.

    :D


    Gruss

  • Hallo Markus, hab mir heute auch mal deinen C2G angeschaut, bei mir geht er leider nicht, nach dem Auswählen gibts nen Fehler im Antriebs-Script. Hat den sonst noch jemand hier? Mit dem euro 3 bin icha ber soweit sehr zufrieden, nur hätte man ihn evtl. noch ein bisschen schneller machen können.

    :D


    Gruss


    Könntest du einen Screenshot von dem Fehler machen? Das würde mir weiter helfen

    :)

    Freiwilliger Beta tester!
    Einfach PN an mich...
    ________________
    Viele viele Mods für diverse Busse! Besuche einfach meine Seite... :)

  • Moin Moin Leute!
    Hab mich jetzt erstmal an den SD202 D92 & den Neoplan N4016 rangemacht

    :D


    Spitzengeschw. beim MAN liegt jetzt bei ca. 87 km/h, und beim N4016 ca. 83 km/h!
    Viel spaß damit!
    Mfg Markus

    Freiwilliger Beta tester!
    Einfach PN an mich...
    ________________
    Viele viele Mods für diverse Busse! Besuche einfach meine Seite... :)

    Edited 2 times, last by markus1910 ().

  • Hallo,
    ich würde mir eins für den O405 n2 von Julian wünschen

    :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jasper d. Busfan
    ----------------------------------
    "Jeder Mensch hat Ziele. Wir bringen Sie hin!"
    - Jasper H., Busfahrer bei der ROGIS Laupendahl