Mod Sammlung! By markus1910 (Deutsch/English)| ENTWICKLUNGSSTILLSTAND

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Würde mich über einen "mehr Power" - Mod für den Volvo 9900 freuen, damit dieser von aktuell ca. 100km/h auf max. 120km/h kommt.


    Danke

    :)

    Würde mich über ein "Ja / Nein / Später" freuen.

    ( ͡ʘ ͜ʖ ͡ʘ) -> [̲̅$̲̅(̲̅1̲̅)̲̅$̲̅]

  • Würde mich über ein "Ja / Nein / Später" freuen.



    Ist momentan in arbeit, jedoch macht dir auch OMSI mal einen strich durch die rechnung komme nicht höher als 100KM/H...


    _________________________________________________


    Ich habe zum "Abschied" euch einen O530G Euro3 ZF bereitgestellt....
    Mehr Power(nicht übertrieben!), Antrieb geändert und Getriebe optimiert!



    [23.12.2014, 13:43 Uhr]
    _________________________________________________


    Ich habe auch mal eben ein SU12 Repaint erstellt.
    Es soll ein KVB fiktives KVB Repaint sein!


    [23.12.2014, 16:50 Uhr]
    _________________________________________________



    An alle!
    Ich suche Mitarbeiter, es soll in diesem Thread ein paar Mods mehr geben!
    Um diese Idee umsetzen zu können werden paar Leute mehr benötigt die sich im Thema scripting auskennen!
    Interessenten bitte per PN an mich!


    Danke!


    Mit freundlichen Grüßen und frohen Weihnachtstagen


    Markus


    _________________________________________________


    PS:



    :thumbsup:

    :thumbsup:

    :thumbsup:

    Freiwilliger Beta tester!
    Einfach PN an mich...
    ________________
    Viele viele Mods für diverse Busse! Besuche einfach meine Seite... :)

    Edited 5 times, last by markus1910 ().

  • ################


    Entwicklungen auf unbestimmte Länge pausiert...


    Grund: Grafikkarten Ausfall!

    X(

    Freiwilliger Beta tester!
    Einfach PN an mich...
    ________________
    Viele viele Mods für diverse Busse! Besuche einfach meine Seite... :)

  • Soooooooo nun gehts weiter!!!!


    Nun gehts dem Solaris U12 und U18 an den Kragen, die Geschwindigkeitsdrossel wird entfernt!

    Freiwilliger Beta tester!
    Einfach PN an mich...
    ________________
    Viele viele Mods für diverse Busse! Besuche einfach meine Seite... :)

  • ########################################################################
    Die Mod wird heute gegen 16 Uhr hier im Forum zum Download zur verfügung gestellt.
    Der Release hat sich auf heute verschoben, da ich am 12.01.2015 den Anbieter wechsel, also hab ich heute mal gas gegeben!

    ;)


    Ich hoffe ihr seit mit der Mod zufrieden! Bei Fehlern etc. bitte an mich wenden!


    Viel Spaß damit!


    MFG


    Markus

    Freiwilliger Beta tester!
    Einfach PN an mich...
    ________________
    Viele viele Mods für diverse Busse! Besuche einfach meine Seite... :)

  • ###################
    NEUES: Mercedes Benz O530L Leistungsoptimierung
    ###################


    Status:
    Die Entwicklungen werden fortgesetzt!

    Freiwilliger Beta tester!
    Einfach PN an mich...
    ________________
    Viele viele Mods für diverse Busse! Besuche einfach meine Seite... :)

  • Schöne Leistungsoptimierung aber um wieviel Km/h ist er schneller geworden?


    Es geht hier um eine Leistungsoptimierung nicht um schneller machen, er schafft ca. 90 km/h und das reicht.

    :)


    Er fährt !etwas! schneller an und beschleunigt bisschen schneller.
    MFG Markus

    Freiwilliger Beta tester!
    Einfach PN an mich...
    ________________
    Viele viele Mods für diverse Busse! Besuche einfach meine Seite... :)

  • Den gab erst offiziel in einem anderen Forum hier gab es ihn auch aber ich glaube den Thread gab es keine Halbe Stunde da er voll kommen gelöscht wurde ich hatte ihn aber schon vorher also war es hier nicht so schlimm das der Thread gelöscht wurde werde mir heute markus1910 dein Mod installieren und testen

  • Ihr kennt euch ja scheinbar besser aus mit dem Scripten, vielleicht könnt ihr mir da mal helfen.


    Ich hab in den Citaro L das SWK Voith Getriebe samt Sound aus Morphis Citaro Mod eingebaut. Allerdings ist er mir mit knapp 78km/h etwas zu langsam. Die Beschleunigung passt ja soweit nur etwas schneller sollte er werden (95km/h wären passend). Wie bekomme ich das am besten hin?


    Danke schonmal für Hilfestellungen.

  • Hi markus1910,
    1.Also dein Citaro L Mod ist echt Hammer wegen dir wende ich mich mehr diesen Bus und
    2. Sorry für OT aber auf welcher Map hast du mit den Citaro L ein Screen gemacht?
    Lg Brogamer34

  • Hi markus1910,
    1.Also dein Citaro L Mod ist echt Hammer wegen dir wende ich mich mehr diesen Bus und
    2. Sorry für OT aber auf welcher Map hast du mit den Citaro L ein Screen gemacht?
    Lg Brogamer34


    Zu 2., das ist die Map Mühlbach

    :)

    ist eine Super Map eine meiner Favs!

    :D


    Mfg Markus

    Freiwilliger Beta tester!
    Einfach PN an mich...
    ________________
    Viele viele Mods für diverse Busse! Besuche einfach meine Seite... :)

  • Soooo nun ist auch eine Leistungsoptimierung für den NG272 von MR-Software verfügbar.
    Ich betone: hierbei handelt es sich nur um eine Optimierung.


    Viel Spaß mit der Mod


    Mfg Markus

    Freiwilliger Beta tester!
    Einfach PN an mich...
    ________________
    Viele viele Mods für diverse Busse! Besuche einfach meine Seite... :)

  • ++++++++++++++++++++++


    Nun.... es gibt mal wieder was neues!
    Eine Sound-Mod für den MAN NL202 von MR-Software! Hierbei handelt es sich um eine anpassung des Morphi Soundpacks!


    Es gibt ein Video dazu im Haupt-Post!


    MFG Markus!


    Schöne Woche euch!

    Freiwilliger Beta tester!
    Einfach PN an mich...
    ________________
    Viele viele Mods für diverse Busse! Besuche einfach meine Seite... :)

  • Hi markus1910,
    Vielen vielen Dank für die umschreibung des ZF Sound da mir der NL von M&R so schon gefallen hat aber der Sound nicht so gut wende ich mich dank dir nun mehr den NL aber nun meine Frage welchen ZF Sound nutzt du den vom NG von (M&R) oder den vom Kamaz oder Frenzymax NL?
    Lg Brogamer34

  • Es is der NL202 von MR-Software


    Sound von Morphi...



    mfG
    Markus

    Freiwilliger Beta tester!
    Einfach PN an mich...
    ________________
    Viele viele Mods für diverse Busse! Besuche einfach meine Seite... :)

  • Ja ich weiss das es der MR Software NL ist aber ich frage dich welches Morphi Soundpack Du verbaut hast Morphi hatte ja 3 NG272 Sounds zum DL gestellt ist es von den eins oder vom Frenzymax NL da wo auch 3 DLs bereit sind

  • Es ist das soundpack ZF5HP500 von Morphi

    Freiwilliger Beta tester!
    Einfach PN an mich...
    ________________
    Viele viele Mods für diverse Busse! Besuche einfach meine Seite... :)