Omsi 2 Steam Problem.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe mir heute Omsi 2 gekauft.
    Alles Installiert, nun will ich Omsi spielen und nun steht bei Steam die ganze Zeit "Perfprming first time setup.. Installing: Microsoft DirectX for Windows (step 1 of 1)". Das steht nun schon seit ca. 15 Minuten dort ohne das sich etwas tut.


    Langsam bin ich echt angefressen. OMSI 1 kam super ohne Steam aus, warum jetzt plötzlich mit?! ...Ohne diesen Steam schrott könnte ich schon längst fahren!!!

  • Alles Installiert, nun will ich Omsi spielen und nun steht bei Steam die ganze Zeit "Perfprming first time setup.. Installing: Microsoft DirectX for Windows (step 1 of 1)". Das steht nun schon seit ca. 15 Minuten dort ohne das sich etwas tut.

    Hallo,


    hast du OMSI 2 mal neu installiert und dann nochmal versucht ob Steam DirectX installiert?
    Falls das auch nicht funktioniert die Installation von DirectX 9 manuell vornehmen.
    Download dazu -> http://www.microsoft.com/de-de…oad/details.aspx?id=34429


    Melde dich doch nochmals, ob es nun funktioniert.


    Viele Grüße
    Südsweg