Euro-Zahltischtextur in Repaint einbauen

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, liebe Community.


    Da die Geldwährrung in Gladbeck Euro ist und ich dort nicht mehr mit einer DM-Kasse herumfahren möchte, möchte ich nun die Euro-Zahltischtextur in die Repaints der Map mit einbauen. Ich habe jetzt schon ein paar Möglichkeiten ausprobiert, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Und ich möchte jetzt wegen drei Repaints keinen neuen Busordner erstellen müssen, dafür ist mir mein Festplattenspeicher zu schade.

    :D


    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich eintragen muss.



    Hier sind mal die Einträge aus der .cti-Datei:





    Vielen Dank schonmal für eure Mithilfe.

    :D


    lucky

  • Lösche mal den letzten Eintrag und füge diesen ein:

    Code
    1. [item]
    2. BOGESTRA
    3. farbschema_CoTex1
    4. Co-Design\Generic\Euro_Zahltisch.dds


    Du musst aber ein Repaint von mir haben, z.B. Berliner Fenster.


    cooper

  • In die model.cfg unter die anderen CTCTexture Einträge:


    Code
    1. [CTCTexture]
    2. farbschema_wechsler
    3. D_zahltisch.bmp



    Dann in der cti den hier dazu:

    Code
    1. [item]
    2. Stadtverkehr xyz
    3. farbschema_wechsler
    4. D_zahltisch_euro.bmp


    Die Datei D_zahltisch_euro.bmp muss ntürlich entsprechend existieren. Also kein Hexenwerk.