Zugriffsverletzung beim Start der Hamburg Map

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey,
    Ich bekomme beim Start der Hamburg Map immer diese Zugriffsverletzung: ,,Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 005FA7CE im Modul 'Omsi.exe' Lesen von Adresse 0000003C: AMUAV.CNAVO.MV''
    Die Karte lädt dann zwar. Aber ich habe keinen KI Verkehr ausser Busse und rumlaufende Personen.
    Nachdem OMSI mir diese Zugriffsverletzung angezeigt hat, kommt das Ladefenster mit ''Loading AI'' aber trotzdem habe ich nur die Busse als KI Verkehr.
    Für hilfe bedanke ich mich schonmal im voraus.


    MfG driver01

    :)
  • Ich habe die Box Version nicht.
    Wenn ich es über den Aerosoft Launcher Deinstallieren will, sagt dieser mir aber das er Spitterberg Deinstallieren will.
    Ich versteh den zusammenhang da irgendwie nicht...


    MfG driver01

    :)


    Wie macht dir das der Launcher denn klar? Könntest du davon mal ein Screenshot posten?
    Wenn du die Box-Version nicht hast, kannst du es im Aerosoft Support Center erneut mit deinen Daten (Key) herunterladen.