MAN Lion's City /und DD Euro 6 Zierteile/Anbauteile (DD vom 27.01.15)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Art des Downloads: Bus-Mod(ifikation)

Projektname: MAN Liion's City /und DD Euro 6 (2014) Zierteile/Anbauteile

Beteiligte Personen: Ich

Projektdetails: Im Paket sind die Anbauteile (Komplett) und eine Neue E6 Busdatei und eine E6 model.cfg damit ihr ihn als neues Modell in der Auswahl habt.
    Neu ist: Zierleiste unter der Windschutzscheibe, Euro 6 Symbol an der Seite neben der Tür und links auf gleicher höhe und neben dem Kennzeichen hinten
    !!WICHTIG!!kein Sound enthalten!!

Copyright: Macht was ihr wollt, Hauptsache es gefällt euch! (was auch sonst ;))

• MAN DTF 1.2.1

8o
  • Logitech1,

der Fehler liegt bei dir wahrscheinlich daran, daß du eine Version verwendest, wo das ganze nichtmehr funktioniert. Leider hat modellbusse vergessen zu schreiben, für welche Version des Busses diese Teile gedacht sind.
    - Original MAN LC,
    - MAN LC 1. DTF
    - MAN LC 1. DTF Version 1.2.1
    ...

Aber wie ich modellbusse kenne, wird er dieses sicher noch ergänzen. Hier wäre es günstiger, die Teile seperate zu liefern und das ganze als manuelles Einbaukit anzubieten.

Logitech1, ich hoffe du hast eine Sicherungskopie des alten Busses bei dir gemacht. Dann lösche den aktuellen und setze die vorherige Version wieder her. Bei dir liegt das Problem in der Scriptdatei des IBIS-Gerätes.

• @Logitec1: am besten du packst nur die Base\E6.o3d in deinen Bus und fügst das hier in deine vorhandene model.cfg ein.

Tatra: Danke. Ich muss jetzt erstmal rausfinden welche Version des LC ich habe und ggf die anderen Versionen ergänzen
    @omsinutzer24: Den Büssinglöwen bekomme ich leider nicht weg weil dieser im Außenmesh fest verankert ist. Über die "klaren" Blinker (wüsste auch nix passenderes) lässt sich noch streiten, denn dann es gibt 2 möglichkeiten. Entweder ich versuche die Lampen neu zu bauen (wöre gut, denn dann könnnte ich auch die Funktionalität korrigieren) oder ihr packt euch den Bus in einen komplett neuen Ordner und ich gebe euch eine Texture mit klaren Blinkern.

Zur eigentlichen Funktionalität:

Bie der Version die ich habe ist das Fernlicht an der Position des Nebelscheinwerfers und die Nebelscheinwerfer habe ich noch nicht in Betrieb bekommen.

• Hi ihr OMSIaner
    Ich habe mal den Euro6 Mod für den MAN Lion's City DD ergänzt, hatte ihn schon länger auf der Platte, aber das ist mir wohl in Vergessenheit geraten.
    Bilder und Download im 1. Post, den ich mal etwas umstrukturiert habe.

Viel Spaß damit!

• Das sollte kein großes Problem sein:
    -Welchen Bus hast du verwendet?
    -Welche Installationsart hat du verwendet? (Selbst eingetragen oder die vorhandenen Dateien)
    -Poste bitte die Logfile

Und dann sollten wir's hin bekommmen

• Ich hab den Lion`s City V1.2 verwendet

Installationart: Habe beide probiert!

• Schade nur, dass ich keine Bilder sehe. Würde mir das gerne vor dem Download mal anschauen.