Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo liebe BUS-Fans..

    Habe das selbe Problem, wie manche hier auch.,. Mir wird nur der Fahrer angezeigt im Auswahlmenü (Vorschau) und der bus spawnt dadurch nicht. Bus mehrfach schon de & neuinstalliert,.. selber Fehler.

    Das komische hierbei ist.. Auf meinen PC läuft alles einwandfrei. Bei meinen Vater hier nicht.. obwohl alles auf dem selben Stand ist.


    Bitte um Hilfe.


    Lg.

  • Morphi

    Hat den Titel des Themas von „Mods und Soundsets von Morphi [Solaris Urbino II Final 24.02.19]“ zu „Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Testphase 02.05.19]“ geändert.
  • Hallo Morphi,

    danke erstmal für deine tollen Mods. Eine Frage bezüglich der V5: gibt es noch irgendwie die Möglichkeit das Manuelle Kneeling bei geöffneten Türen zu nutzen/aktivieren?


    LG


    EDIT: Und wird es eine Möglichkeit geben auch das IBIS und die Almex Kasse aus dem SUII auszuwählen?

  • Jo, kannste einmal die logfile schicken? Mit der Logfile kann man alle Probleme lösen.

  • Dies ist die Logfile!!!!

  • Du brauchst für die Mod schon das Urbino Stadtbusfamilien DLC

    Hier die Fehler:

    292 01:09:48 - - Error: vehicles\MB_O530_v5\model\Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden


    300 01:10:26 - - Error: vehicles\MB_O530_v5\model\Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden


    301 01:10:26 - - Error: In "vehicles\MB_O530_v5\model\model_O530 automatic.cfg" there was an error in line 6118!


  • Hier die Fehler:

    Ist in diesem Fall tatsächlich ein Fehler. Der Alias wurde beim Ersetzen im Notepad nicht richtig gesetzt. Um das zu beheben einmal nach "schalter22" suchen und den Modeleintrag folgendermaßen korrigieren:


    Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22.o3d

    Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22_dn.o3d


    zu


    ..\..\Urbino_II\Model\Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22.o3d

    ..\..\Urbino_II\Model\Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22_dn.o3d


    ändern. Es betrifft die model_O530 Automatic.cfg

  • Moin,

    es reicht aus, wenn du die Ordner "Fonts" und "Vehicles" ins Omsi Verzeichnis packst.