Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wenn die Elektrik durch einen Unfall ausfällt, funktioniert nach Reparatur das Display nicht mehr. Auch nicht, wenn der Bus komplett neu gestartet wird (Zündung aus). Außerdem erhalte ich dann einen fortlaufenden "Fehler bei Bereichsprüfung".


    Ist mir heute aufgefallen, liegt das an mir oder am komplizierten Skript?

  • ich meine wenn ich die von morphi hernehme und zb. auf grundorf fahr, da brauch ich doch nicht den support von chicago addon oder???


    den die originalen laufen ohne probleme und auf chicago hab ich auch ansagen, geht ja darum wenn ich die gemoddeden nehme und auf anderen maps fahre

  • da es sich um die veränderten von morphi handelt werden die vom supportthread mich dann hier her verweisen und hier werde ich dann wieder zum supportthread geschickt.....
    ist ja wie in einer telefonschleife.....supi O_O

  • Wenn die Elektrik durch einen Unfall ausfällt, funktioniert nach Reparatur das Display nicht mehr. Auch nicht, wenn der Bus komplett neu gestartet wird (Zündung aus). Außerdem erhalte ich dann einen fortlaufenden "Fehler bei Bereichsprüfung".


    Ist mir heute aufgefallen, liegt das an mir oder am komplizierten Skript?

    versuch mal ob das Display sich einschaltet wenn du die Vordertüren öffnest...hab nämlich die gleichen Probleme mit dem Display ( siehe Beitrag 2050 )

  • Haben die BSM-KÖR-Citaro G wirklich den tasterförmigen Leuchtmelder für Tür 3? Ich kenne es von KÖR-Wagen so nicht, aber kann ja sein, dass die BSM da 'nen Sonderwunsch hatte.


    Irgendwo gabs auch mal ne Anleitung wo man den entfenen konte.. Allerdings finde ich die selber nicht mehr

    :D
  • Moin Leute,


    habt ihr im G eine Fahrerfigur?


    Ich zumindest nicht, aber in der Log ist eigentlich nichts auffälliges.


    Wäre cool, wenn ihr mir helft

    :)



    -----ERLEDIGT!----

  • Mit dem Scheibenheber ist klasse, fand ich auch schon immer etwas störend.
    Könnte man eventuell das auch noch abändern dass man den Lichtschalter wieder mit der Maus betätigen kann so wie in der 3.5 version?
    Falls es nicht zuviel aufwand ist..
    Nochmal danke für den super Mod!


    VG
    Josef