Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Du hast dich mal wieder selbst übertroffen

    :thumbsup:

    Allerdings ist mir beim Gelenk mit Zf getriebe etwas aufgefallen. Wenn man den Schalter für die 3.Tür umlegt kommt nicht der Übliche Schalter sound sondern der gleiche wie beim Haltestellenbrems Pömpel da. Ich hoffe man versteht was ich damit meine

    :S
  • konnte es zwar problemlos laden, allerdings ist der Bus bei mir nun hin. War völlig vanilla. Muss ihn neuinstallieren. Fahrerarbeitsplatz und Türen haben Texturprobleme. Mal schauen ob es mit dem Türmod den Morphi empfiehlt funktioniert.

  • naja halb so wild. Ob ich jetzt bei Steam schnell ein häckchen drück oder nen ordner verschiebe macht bei mir keinen Unterschied. Zumal ich auf deine Qualität vertraue

    :P


    Trotzdem mal die logfile, da ich das Problem gerne gelöst haben wollen würde

    :)