Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Morphi: Warum geht auf einmal der Doorwarnsound beim O305G nicht mehr Morphi? Finde auch in der Door Constfile keine "Doorwarn" Einträge (Türverzögerung) mehr, ist hab ich mal eingefügt und steht auch auf 1.5, aber es ist nichts zu hören. Ich dachte ja das der Ton bleibt, da er ja im Soundordner ist

    ;)


    LG Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von ThomasDD LP ()

  • Hallo Morphi,


    kannst du bitte deine Soundpacks vom NG in diesem Thread verlinken bzw. neu hochladen. Wollte sie mir gerade im alten Thread downloaden, aber dort kommt nur einen Seite zum Anmelden bei Microsoft.

  • Hallo Zusammen,


    habe folgendes Problem mit dem O530 und O530G V4.1.
    Wenn ich eine Route im Ibis eingegeben habe kann ich diese nicht mehr ändern auch die Linie,
    wenn ich auf dem Knopf drücke springt dieser sofort zurück auf die Starthaltestelle der eingegebenen Route.


    Hoffe Ihr könnt mir dabei Helfen.


    Gruß
    Tim


  • Hallo, ich habe ein Problem mit dem Solaris


    Installiert habe ich in dieser Reihenfolge:
    -Solaris von alterr
    -Morphis Patch
    -NightHauler SU10/SU15 Mod
    -Krueger++ Multi-Colour LED-Matrix von NGG


    Jetzt ist bei mir das Problem das alle SU18 Varianten kein VDV Display anzeigen. Das bleibt so gesehen aus. Bei sämtlichen anderen Varianten SU12/SU15 usw. geht es


    Habe ich etwas übersehen etc. Woran kann das liegen? Ich habe den Bus nach ganz genauer Anleitung auch neu installiert.


    Freue mich über jeden Tipp.

  • Hier meine Log-File... ganz vergessen sorry


    Ich musste die Datei abschneiden da sie sonst zu groß wäre ... hab die ersten paar tausend Zeilen hier rein. Ich hoffe der Fehler ist schnell zu finden xD bzw. ihr könnt mir erklären was zu machen ist...


  • Hab mal die ausschlaggebenden Fehler rausgenommen:




    Ob das allerdings alles war, kann man nicht sagen, da du ja die Logfile schneiden musstest, aber ich nehme an, dass die Fehler hier reichen.
    Wenn dort steht: "Error: Fehler: im Befehl (xxx)" (xxx\xxx\\xxx\xxx) ist der Variablenname ungültig!" deutet das darauf hin, dass die Variablen in der jeweiligen varnamelist.txt nicht eingetragen sind. In dem Fall reicht es schon aus, wenn du die fehlenden Variablen in die varnamelist einträgst. Wie diese aber heißt in deinem Fall, kann ich nicht sagen, da ich den Bus nicht besitze.

  • hallo,kann mir einer sagen,oder helfen,wie man beim solaris urbino 12/18 die 1tür so öffnen kann,dass die haltestellenbremse nur reingeht,wenn man den knopf der tür1 drückt


    Gruß:domi

  • Nochmal zu meiner Frage an Morphi: Warum ist in der aktuellen Version vom O305G der Doorwarnsound nicht mehr da? Hab weder Türverzögerung noch den Doorwarnsound.