Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @Maxi_262 ich habe das beim Kör und Eco Life. nachdem ich die Installation komplett "neu Aufsetzen" wollte habe ich V41 V42 und V43 jeweils für den solo und Gelenk.


    Es gibt keinen Kör und Ecolife Versionen mehr in der v4.3 . Da es den Citaro I nur in Euro 2/3 gab. Also hat morhi die Koer und Ecolife's entfernt, da es Facelift Sounds sind.

  • Ahoi zusammen, ich habe zweierlei Belange:


    Ich bringe das Thema mal wieder auf, weil ich da keine plausieble Antwort gefunden habe:
    Ich habe die Schriftarten zum Citaro gedownloaded, alles so eingefügt wie es sein soll und als Texturen die weiße LED. Wenn ich aber den Bus fahren will, ist die Standart FlipDot wieder drinnen.


    Zum anderen:
    Irgendwie hat sich das IBIS script geändert und da wollte ich fragen, wie man es wieder so ändern kann, dass nur volle Verspätungminuten angezeigt werden.


    vielen lieben Dank,
    Lukas

  • :whistling:


  • Hallo,


    Ich habe einen Tipp für die Leute, die ein Problem mit dem Lifting Schalter haben, dass der unten grau ist. Wenn es z.b. nur beim Gelenkbus so ist, dann kopiert mal die leer.tga aus dem Solo Bus in den Texture Ordner vom Gelenkbus UND ersetzt die. Ich hatte das Problem gestern auch, weil ich mir die Niveauregulierung in den Facelift einbaute. Als ich dann die Datei vom funktionierenden Gelenkbus nahm, ging es schließlich. Ich hatte nämlich die leer.tga schon drin, weil ich mir den Fensterheber mal manuell gemacht hatte. Anscheinend gab es da irgendeinen Fehler, wobei ich beim Klickspot beim Fensterheber keine Probleme hatte.

  • Lieber Morphi,
    in der Version 4 des Citaro-Soundpacks hat du uns ja den EN02 der BVG als Zusatz für das X10 Addon gegeben. In der 4.3 ist der nun nicht mehr enthalten leider. Hast du mit dem noch was vor oder ist der endgültig gestorben?


    Erledigt, habe ihn schon gefunden

    :whistling:
  • Guten tag, ich habe noch ein paar bugs bezüglich des Displays und des Kneeling.



    und das Kneeling ist noch etwas buggy. Wenn der buss unten ist kann man den rechten Kneel schalter nicht benutzen.



    und im Display ist das X für die Türflügel sperre etwas versoben im 4 türer.

  • guten abend zusammen,


    ich hätte folgendes Problem und zwar bei den 3gen bussen und beim 0530 solo und g seit dem neuen soundpack das die Spiegel einfrieren ich muss dann die ansichten immer hin und herschalten bzw schnell wechseln dann geht wieder und wenn ich dann wieder die ansicht zentriere selbe spiel egal welche spiegel Reflexion ich einstelle.


    kann mir bitte jmd helfen.


    danke