Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Kann es sein, das du eine Version mit IBIs nutzt? Bei dem neuen Soundpack heißt es, alle Busdateien zu löschen, da es keine Versionen mehr mit IBIS gibt, da es eine BVG version ist!

  • Wenn du den Solaris_BVG Ordner in vehicles öffnest, sind da Dateien weiter unten, die Urbino und so heißen. Steht aber auch dahinter, als Dateibeschreiben BUS-Datei



    Nur busdateien löschen

  • Ja dürfte dann funktionieren, ausser du hast Mods installiert, die könnten dann glaube weg sein oder so. Also versuche es erstmal so, falls dann immernoch fehler sind, poste die neue logifle ;D

  • Ich habe eine Frage: zuerst ist das neue solaris-pack ja am 31.7. erschienen. Dann wurde es am 1.8. nochmal geupdatet. Bei der Installation der version vom 31.7. musste man ja alle Busdateien löschen. Nun bin ich also auf der 31.7.-version. Muss ich irgendetwas spezielles beachten oder löschen, wenn ich jetzt auf die 1.8.-version updaten will?

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das selbe Problem habe wie BusMan in Post 5489: die Ziffer 8 wird als ein M geschildert. Ich wollte in Fiktiv stettin gerade die linie 865 fahren und geschildert wurde aber M65. Die Fahrgäste sind zwar trotzdem eingestiegen, aber irgendwie ist das komisch. Weiß jemand eine Lösung ?

  • Is aber nur beim C2G so oder? Is bei mir auch, der nimmt nämlich die Türfreigabe nicht mehr raus.

    Auch beim O405GN2


    Hier mal ne Logfile:

  • Bezüglich des M's einfach z.B 865/07/00/00x das x ist dann eure route dann ist die innenanzeige beim Umschalten auf Linie und Ziel bissl Buggy aber es geht. Das M schildert da das das Almex Script ist und das bei uns in Berlin nunmal so ist, das 800er linien die M linien sind.