Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Morphi danke erstmal dafür dass du dich für Mediafire entschieden hast endlich kann ich all deine Meisterwerke benutzen

    :thumbsup:

    .Und habe beim Facelift heraus gefunden dass die mittlere Tür beim L und G beim schnellen hintereinander drücken des Türknopfes hängenbleiben und nicht mehr gelöst werden können.

  • Du denkst auch ich wäre completly verblödet, oder? xD
    Ich weis das doch, aber wie schon von anderen gesagt wurde ist die V1.1 wahrscheinlich nicht mit Morphis-Patch kompatiebel...


    Nein, ich denke weder dass du "verblöded" bist , noch, dass du es nicht schaffen würdest, das einzubauen.
    Aber dass man den Mod mit der 1.1 kombinieren kann, funktioniert sehr wohl, ich habe es bei mir ja selbst so eingebaut

    8o
  • Zitat von »Mustaang«
    Du denkst auch ich wäre completly verblödet, oder? xD
    Ich weis das doch, aber wie schon von anderen gesagt wurde ist die V1.1 wahrscheinlich nicht mit Morphis-Patch kompatiebel...



    Nein, ich denke weder dass du "verblöded" bist , noch, dass du es nicht schaffen würdest, das einzubauen.
    Aber dass man den Mod mit der 1.1 kombinieren kann, funktioniert sehr wohl, ich habe es bei mir ja selbst so eingebaut

    Könntest Du mir genau erklären, wie Du das gemacht hast?

    :)
  • Als erstes öffnest du die originale model.cfg Datei aus der Neoplan Version 1.1, die im Folgenden bearbeitet wird (Ich empfehle trotzdem, vorher ein Backup anzulegen).


    Zuerst ersetzt du die Texttexturen 6-8 mit dem hier:


    Unter den Text-Texturen fügst du dann folgendes ein:


    Dann suchst du nach "Matrix", bis du hier ankommst:

    Code
    1. Außen\N4016_Vollmatrix_Vorne.o3d


    Das überschreibst du bis oberhalb dieser Zeile

    Code
    1. *****************************
    2. [mesh]
    3. Innen\N4016_Innenanzeige.o3d


    mit dem hier


    Die gemoddeten .bus Dateien von Morphi können weiterhin verwendet werden.


    LG
    Tobi


  • Okey, nur leider hab ich das Problem, dass es bei mir diesen einen Eintrag nicht gibt.. was soll ich jetzt tun?

    :rolleyes:


    Hier klicken um zum dazugehörigen Bild zu gelangen