Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Morphi,


    zuerst mal Respekt für deine mega tolle Arbeit! Da ich ein sehr großer Fan des Citaro C2 bin liebe ich natürlich dein neues Soundpack!

    :thumbsup:

    Vielen Dank dafür!


    Aber ich habe ein großes Problem: Ich habe auch dein Citaro FL Mod installiert, auch die 2 Punkte in der ReadMe beachtet, nur habe ich leider gar kein Innenraum, Lichter, gar nix. Ich sehe nur die Räder, Rückspiegel und Türen. Hast du dafür eine Lösung?

  • Bei mir haben die 99er keine Bremskraft und die Elektronik will überhaupt nicht.


  • Poste mal bitte deine Logfile dazu






    Hier nochmal ein Foto dazu.

  • Kleine Frage, bei den meisten Hof Dateien gehen bei mir keine Ansagen mehr im HHA 1999. Wurde etwas am IBIS Script verändert? Hat da jemand vielleicht eine Lösung?


    LG Thomas



  • Ich würde dir empfehlen die 1.4 von Helvete kpmplett neu zu installieren, und dann nochmal den Soundmod drüber zu machen.

  • Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich die Lwao Innenanzeige im Scania
    nicht Repaintabhängig hin. Da stehet dann immer nur die BVG schrift.
    Ich habe alle Sachen in der Repaint CTI beachtet.
    Was kann ich da nur machen?
    Gruß fachmannjan

  • Hallo,
    Kannst du mal ein ZF Ecomat (also das, wo das Getriebe so schön jault) für die Citaro Facelift Solobusse von Helvete erstellen? würde mich sehr drüber freuen.


    Danke schonmal im vorraus



    Wenn du dir die gemoddeten Busse anschauen würdest, wüsstest du, dass da mehrere Ecomat Facelifts drin sind, die auch schön "jaulen".

  • Jup. Auch nach einer Frischen Instalation hab ich immer noch den selben Fehler.


    Ist bei mir auch - falls meinr Post überlesen wurde. Hatte ebenf. neu installiert, plus Patch 1.20. Im Aerosoft Launcher ist das Produkt aktiviert


  • Passt eigentlich der Sound-Mod auch für den modifizierten C2- Citaro aus dem Gladbeck-Addon? Der Hintergrund: Ich habe den Sound-Ordner dort hinein kopiert und habe seitdem eine "Almex"-Fehlermeldung und als zweites keine Haltestellenansagen. Letzteres werden aber weitergeschaltet, wenn ich die ursprünglichen Sound-Dateien weiter verwende. Kennt sich jemand damit aus? In welcher Sound-Datei finde ich die Steuerung der Ansagen? Mit den originalen Dateien funktionieren diese ohne Probleme.



    Mit freundlichen Grüßen
    Camper*2007


    Nein, nur für den C2 ausm 3-Gen Addon. Morphi hat ja mal geschrieben, dass er kein Soundmod fürn C2 aus Gl****** macht