Modpakete von Morphi [Links]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Das steht 1 Beitrag über dir! Außerdem wurde das Thema schon x-mal durchgekaut und es wurde gesagt, dass dieser überarbeitet wird!

    SWU - Verlass dich drauf.

  • Es gibt ja auch noch keinen Retarder, wie bereits ein paar Posts früher gesagt wurde.

    Die Signatur wird aktualisiert. Dies kann einen Augenblick dauern.


    Schalten sie ihren Computer nicht aus.

  • Neuer Patch online:


    - BVG O405GN2 erhält eine LCD-Anzeige
    - Diverse Texturänderungen


    -C2 erhält neu programmiertes Display mit neuer Fehlerlogik
    Blinkerton lässt sich im Display via Menü lauter oder leiser einstellen. Dazu die Readme beachten.

  • Wie oft wollt ihr das eigentlich jetzt noch fragen, jetzt mal ernsthaft? Du bist jetzt der 5. oder 6., der das in kurzer Zeit fragt, kann langsam echt nicht mehr wahr sein... Manchmal zweifle ich echt an so manchen Lesefähigkeiten.

  • Der Liebe Morphi macht alles nach und nach fertig und lädt es dann wieder hoch.

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Gibst eigentlich noch für den citaro das Soundpack 4.2?


    Morphi hat irgendwo geschrieben das im moment der Fokus auf dem 3Gen. Addon liegt.
    Das Citaro Packet so wie die anderen Packete werden alle bearbeitet.
    Wenn das 3Gen. fertig ist werden die anderen wieder nach und nach kommen.


    LG
    Herr_End3rCr3nk

    CoD-Matrix beste wo gibt!!!

  • Wirst du eigentlich bei der Finalen Version fürs 3 Gen Pack noch irgendwas an Motorsounds machen, weil meiner Meinung nach könnte das schon die V1 des Soundpacks sein (auch wenn nicht alle Busse vorhanden sind) richtig geil die Sounds. Am besten gefällt mir der Solo weil der C2 jetzt dieses Typische Pfeifen beim Gangwechsel hat



  • Hallo Morphi,


    Dein Update auf 1.0 habe ich schon runtergeladen und ein bisschen ausprobiert.
    Wie immer erste Sahne.


    Aber den o.g. Fehler habe ich immer noch!

  • kann mir vlt jemand sagen, wie ich den blinkersound im display änder kann?
    Ich habe schwaches inet und will es nicht extra neu runterladen da ich komischerweise die rar dateien nur einmal bei geöffnetem browser öffnen kann

  • Liebe Leute!


    Ich lese mittlerweile sehr oft den Benutzernamen meines werten Kollegen B-V 3502 und das gefällt mir nicht!
    Im Interesse der Gesundheit meiner Person und der von meinen Kollegen bitte ich euch von Fragen bezüglich dem Soundpack abzusehen.
    Ein Vergehen gegen diese Anweisung wird verwarnt!


    Nochmal für Alle: Du nix Morphi Sound Pack fragen, sonst Verwarnung.


    Danke
    Lukas

  • Hallo Morphi! Ist dir der Fehler bekannt, dass wenn man die "gelben Knöpfe an den Türen" (Name grad entfallen

    ^^

    ) dreht und danach die Tür öffnet, diese dann sich von der Tür lösen und dann im 90° Winkel gekippt neben der Tür in der Luft sind? Das Problem tritt nur bei der 2. und 3. Tür auf

  • Wie mache ich den linken Spiegel wieder gangbar in der Normalen Fahrerperspektive? Wenn ich nach vorne schaue sehe ich ein Standbild.
    Die 2. Tür ist bei mir auch nicht Automatisch.

    Rheinhausen LinienPack 26, 38, 39 und RegioBus 101

    Edited once, last by BusFan90 ().

  • Wie mache ich den linken Spiegel wieder gangbar in der Normalen Fahrerperspektive? Wenn ich nach vorne schaue sehe ich ein Standbild.
    Die 2. Tür ist bei mir auch nicht Automatisch.


    Wenn du möchtest das die 2Tür Automatisch auf und zu geht musst du in der door_constfile.txt bei
    [const]
    2nd_door_no_automatic wo die 1 steht eine null draus machen.


    LG
    Herr_End3rCr3nk

    CoD-Matrix beste wo gibt!!!

  • Hallo Morphi und dankeschön!


    Nur irgendwie ist die Hupe nun skuril. Sie hupt kurz beim drücken von h und beim loslassen. Dazwischen nicht. Das klingt komisch.
    (Solo Voith, ZF nicht.)
    Gruß M.