Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich hatte ja bereits das Problem vom C2G seit dem letzten Update angesprochen, das die mittlere Tür wenn ich sie auf den Automatikmodus stelle nicht aufgeht. Auch kann ich auf die Taster innen uns außen drücken und es passiert nix. Durch den Fahrgastwunsch der ja durch den Script versucht die tür zu öffnen schlägt ja an sich fehl. Man hört nur ständig das Geräusch das die Tür aufgehen will. Hört sich an wie ein Maschinengewehr.

  • Die Automatische Tür funktioniert bei mir erst dann wenn ich die Tür manuell einmal öffne(und die Tür freigegeben lasse), danach geht sie Problemlos auf wenn ich den Türtaster innen betätige.


    Aber wie ein Maschinengewehr klang das jetzt nicht :).

  • Hallo!


    Ich hätte eine Frage bzgl. des C2's bzw. des Display vom C2.


    Wie heißt der Eintrag der für die Anzeigen "Ab Start" und "Ab Reset" zuständig ist?
    Ich habe nämlich den C2 ein bisschen umgemoddet, funktioniert soweit auch alles, nur wird diese Seite (Ab Start/Ab Reset) weiß angezeigt...


  • Meine Logfile

  • Dir fehlen wahrscheinlich die Chura-Schriftarten. Dazu einmal die chura-mod aus der Webdisk downloaden und dann die darin enthaltenen Fonts installieren. Zusätzlich die Fonts von Italien83 installieren. Den Link findest du im ersten Post.

  • Hallöle ich hab ne kurze Frage,


    ich hab die neuste Version des Citaros von Morphi. Nun ich wollte die LED einbauen, hab den Mod runtergeladen, die Script,Textur Datei sowie die Fonts eingefügt. Allerdings sehe ich dann beim Bus wenn er geladen ist nach wie vor die Flip Dots.
    Was hab ich falsch gemacht bzw, vergessen?

  • Mit dem neuen Patch funktioniert die Anzeige des wirkenden Retarders bei dem von mir getestet E3-Citaro-VOITH-12-Liter-299 PS sehr unregelmäßig. Entweder es steht beim Bremsvorgang gar kein (R) im Display oder es steht dauerhaft dort. Auf Retarder-Dauerbetrieb habe ich den Schalter nicht gesetzt.


    BTW: Übrigens ein "Lob" an die gesamte Community auf den letzten Seiten! Ihr bringt da ja wieder ja vorzügliches Argumentationsniveau an den Start! Vom gegenseitigen "Anpampen" ist das ja wohl kaum noch zu übertreffen. Und alle anderen "liken" das auch noch. Sehr schön...

    :thumbdown:

    :thumbdown:
  • How do I stop the centre doors on the Facelift conversion pack from sticking halfway open? Is there a reset proccedure?


    Like this:


    This is a nice feature but a real hindrance as there's no direction to reset the doors.


    Thanks


    EDIT: I've disabled the ''Bestimmt, ob beim Öffnen der Tür die HST-Bremse gesetzt wird'' to continue driving.