Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei der Kasse auf RBL klicken und ja. Müsste iwo ne Anleitung geben dazu. Kein Bock zum erklären. Aufjedenfall ( Grundorf Linie 76 KH -> 00076 00 00 001/2 ) oder so ähnlich.

  • Hallo,
    bei dem Facelift geht der Motor bei mir immer aus und dann sagt er, wenn ich ihn wieder einschalten möchte, dass der Kraftstoffvorrat zu gering sei( ist er nicht...). Kann mir jmd. helfen?


    Danke im Voraus!


    mfG Moe

  • Moin, eine Frage, gibt es eine Möglichkeit um beim Facelift solo 3-Türer die dritte Tür manuell zu machen? In der Constfile habe ich keinen Eintrag dafür gefunden

    :wacko:


    Auch weiss ich nicht, wie ich beim L die zweite Tür automatisch machen kann...


    Kann mir bitte jemand der sich auskennt helfen?


    Achja und noch etwas, kann man die Sounds eigentlich vom 3Gen Morphi's Pack auch in den Überland-C2 kopieren, sodass es funktioniert? Oder müssen dafür noch Configs angepasst werden, von denen ich keine Ahnung habe?

  • Die VanHool XXL Busse werden teilweise ausgemustert oder auch durch Capacitys ausgetauscht, aber die klassische Matrix sollte noch zu bekommen sein.;)

  • So müsste das Display eigentlich aussehen: Bildlink
    Unter dem Display befinden sich außerdem vier Bedienungstasten. Das ist zwar jetzt die Aachener Version, aber die HHA hat diese Konfiguration wohl auch.
    Jetzt bräuchte ich nur noch weitere Informationen darüber, wie die Menüs aufgebaut sind etc. Sie weichen eventuell stark von der Standard-VDV-Ausführung ab.

  • Bei mir ist es so, ich habe den facelift richtig installiert und auch schon neu aber wenn ich ihn in eine ai list packe föhrt er alles ok aber er föhrt 1 sekunde bleibt wieder stehen färht wieder 1 sacunde bleibt dann wieder stehen bitte helft mir DANKE!

  • Hallo,


    was war eigentlich die letzte Version des Mods für den O 405 von Pedro? Ich habe hier die 1.01 auf der Platte liegen, aber bis jetzt nicht installiert. Ist die nicht mit der aktuellen Addon-Version kompatibel, oder wie kommt es, dass der Download zurückgezogen wurde?


  • Bei mir ist es so, ich habe den facelift richtig installiert und auch schon neu aber wenn ich ihn in eine ai list packe föhrt er alles ok aber er föhrt 1 sekunde bleibt wieder stehen färht wieder 1 sacunde bleibt dann wieder stehen bitte helft mir DANKE!


    Wir brauchen schon ne Logfile damit wir dir helfen können.. schön wenn für dich das Hellsehen normal ist, Für uns ist es das nicht.

  • Habe den Citaro E2/E3 Soundmod installiert. Aber wenn ich den Bus spawnen will, passiert nichts (die Kamera ändert sich nicht, kein Bus spawnt).


  • Nein, du hast keine echte Neuinstallation durchgeführt. Du hast da irgendwelche Bus-Dateien, die mir nicht bekannt sind:


    387 16:52:14 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MB_O530_G_Modded\MB_O530 G ZF E3 Main++.bus - it is invalid!

  • Moin Kollegen!
    Wünsche euch erstmal ne schöne Weihnachtszeit
    Jetzt gehen wir zur Sache:
    Ich wollte wissen wie ich den Retarderhebel in den o530 von Alter mit morphi pack installieren kann und im Facelift?!
    Danke im Vorraus
    Schönen Abend allen noch!
    Mfg Nikita

    :D