Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Komisch, ich hab seltsamerweise keine Probleme damit... Wenn ihr von solchen Frameraten wie 15 sprecht, dann stellt mal am besten die Einstellungen runter.

  • Wenn ihr nicht wollt, dass der Bus spät losfährt (Sich Aufplustert), dann müsst ihr nur in den Ordner: Vehicles\MB_O530_Facelift gehen.
    Danach in eine .Main Datei eurer Wahl gehen (z.B. MB_O530GFL EL 3D Main) Dort müsst ihr ganz runter, und bei der Hinterachse achse_antrieb
    1
    auf achse_antrieb
    0 machen
    . Das wars.

  • Hallo,
    kann man irgendwie bei Update von citaro von alterr das ibis zurücksetzen? Es nervt immer wenn ich die Tür aufmache, das ich gefragt werde, ob ich eine neue Route eingeben möchte


  • Hallo,
    kann man irgendwie bei Update von citaro von alterr das ibis zurücksetzen? Es nervt immer wenn ich die Tür aufmache, das ich gefragt werde, ob ich eine neue Route eingeben möchte


    Kann man sogar beheben, wie auf den letzten Seiten mehrfach steht

    8o


    Komischerweise scheint das IBIS nun Probleme zu machen, da bin ich gerade etwas verwundert drüber.


    Edit: Kleiner Fehler, große Wirkung. Wer es eben schnell selbst beheben möchte, dazu die IBIS-2.osc öffnen und nach folgender Stelle im Abschnitt automatische Haltestellenweiterschaltung suchen:


  • Hallo könnte mir jemand Helfen das komplette Ibis aus der Version 4.41 vom Citaro zu Löschen da die vorhandenen Tutorials bei der Version nicht mehr Funktionieren.



    Folgendes bis ÄÂÅÐÖÀ È ÑÄÀ×À löschen:



    und Dashboard ohne IBIS runterladen O530 Dashboard ohne IBIS [v2] Mit RPM und Bugfix!

  • Hallo,
    habe nachlanger Zeit nochmal den 3-Türer rausgekramt. Allerdings schildert der Bus bei mir nichts, auch wenn ich auf dem Dashboard 'Q' drücke. Auch in der roten Infozeile steht
    Zielschild: empty
    Manuell geht es auch nicht.
    Eigentlich sollte ich alles richtig installiert haben. Auch die Fonts von Italien93.


  • 127 22:09:30 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Matrix_frame)" (vehicles\MB_O530_Modded\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig!
    128 22:09:30 - - Error: Fehler: im Befehl "(M.L.Matrix_init)" (vehicles\MB_O530_Modded\\script\O530_main.osc) ist der Macroname ungültig!

    Da scheint was falsch zu sein.
    Installiere den Bus am besten noch mal neu.

  • Nope der mod geht Original geht aber bei dem MOD Ungültiger.... Logfile geht nicht hat 2.5mio zeichen..... passt hier nicht rein, schade bei mir hüpft der Lion city original immer, dachte da hilft der mod.