Modpakete von Morphi [Links]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Danke für die Hilfe. Aber dads Problem mit der Matrix wird sich dadurch wohl nicht beheben lassen.

    Mit freundlichen Grüßen


    André Hergert

  • Hallo liebe BUS-Fans..

    Habe das selbe Problem, wie manche hier auch.,. Mir wird nur der Fahrer angezeigt im Auswahlmenü (Vorschau) und der bus spawnt dadurch nicht. Bus mehrfach schon de & neuinstalliert,.. selber Fehler.

    Das komische hierbei ist.. Auf meinen PC läuft alles einwandfrei. Bei meinen Vater hier nicht.. obwohl alles auf dem selben Stand ist.


    Bitte um Hilfe.


    Lg.

  • Morphi

    Changed the title of the thread from “Mods und Soundsets von Morphi [Solaris Urbino II Final 24.02.19]” to “Mods und Soundsets von Morphi [Citaro E2/E3 v5 Testphase 02.05.19]”.
  • Hallo Morphi,

    danke erstmal für deine tollen Mods. Eine Frage bezüglich der V5: gibt es noch irgendwie die Möglichkeit das Manuelle Kneeling bei geöffneten Türen zu nutzen/aktivieren?


    LG


    EDIT: Und wird es eine Möglichkeit geben auch das IBIS und die Almex Kasse aus dem SUII auszuwählen?

    rnv

    :tram_small: Mit gutem Gefühl unterwegs. :busold_small:

    Edited once, last by rnv FiF ().

  • Jo, kannste einmal die logfile schicken? Mit der Logfile kann man alle Probleme lösen.

    STAY HIGH IST DAS LABEL<3:!:

    SLAAAAAAAATT<X

  • Dies ist die Logfile!!!!

  • Du brauchst für die Mod schon das Urbino Stadtbusfamilien DLC

    Hier die Fehler:

    292 01:09:48 - - Error: vehicles\MB_O530_v5\model\Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden


    300 01:10:26 - - Error: vehicles\MB_O530_v5\model\Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden


    301 01:10:26 - - Error: In "vehicles\MB_O530_v5\model\model_O530 automatic.cfg" there was an error in line 6118!

    STAY HIGH IST DAS LABEL<3:!:

    SLAAAAAAAATT<X

  • Hallo,

    kurze Frage: Reicht es aus, wenn ich die 7z-Datei ins Omsi-Hauptverzeichnis entpacke oder muss ich erstmal den Ur-O530 neu installieren und dann die Dateien in diesen Ordner reinkopieren?


    MfG


    Christian


  • Hier die Fehler:

    Ist in diesem Fall tatsächlich ein Fehler. Der Alias wurde beim Ersetzen im Notepad nicht richtig gesetzt. Um das zu beheben einmal nach "schalter22" suchen und den Modeleintrag folgendermaßen korrigieren:


    Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22.o3d

    Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22_dn.o3d


    zu


    ..\..\Urbino_II\Model\Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22.o3d

    ..\..\Urbino_II\Model\Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22_dn.o3d


    ändern. Es betrifft die model_O530 Automatic.cfg

  • Moin,

    es reicht aus, wenn du die Ordner "Fonts" und "Vehicles" ins Omsi Verzeichnis packst.