Hallo Morphi
Ist es so gewollt das bei der Innenanzeige immer das Ziel steht und soblad die Türen aufgehen das dort der Name der Haltstelle dann erst kommt ?
Hallo Morphi
Ist es so gewollt das bei der Innenanzeige immer das Ziel steht und soblad die Türen aufgehen das dort der Name der Haltstelle dann erst kommt ?
Ich finde Dein neues Soundpack sehr gut. Der neue Scheppersound ist ausgesprochen realistisch gewurden.
1) Den Fehler mit den weißen Texturen im Bereich der Heizungskonsole und über den DCITO kann ich bestätigen. Ich habe sogar alterrs Citaro neu installiert mit seinem Texturfehlerpatch (beim alterr Citaro wars ein weißes Dashboard und weiße Knöpfe) und dann dein Soundpack draufgepackt. Hat nichts geändert.
2) Kann es sein, dass der Bus beim Fahren (kein Gas/kein Bremsen -> rollen lassen) motortechnische Probleme hat? Für mich hat es sich immer so angehört, als wolle er leicht beschleunigen. Getestet mit dem Ciatro G E3 ZF. Kann aber auch ein Hör-Irrtum von meiner Seite aus sein.
3) Sind die Reflexionen in der Frontscheibe mehr/stärker gewurden? Bei V4.5 sind mir nicht so stark aufgefallen.
4) Die Sicht in den linken Außenspiegel gefällt mir persönlich nicht sonderlich. Ich vermute, dass du die Sicht stark rausgezoomt hast, damit man den kompletten Spiegel sieht. Dieses Herauszoomen irritiert (vor allem beim schnellen Sichtwechsel beim Abbiegen) stark. Die Sicht aus V4.5 hat mir besser gefallen.
LG Max
Ich habe das DLC und ein Kollege von mir der das DLC auch hat hat das selbe Problem also es liegt nicht an mir
Es funktioniert bei mir Fehlerfrei.
Der Fehler ist nur bei dem und wenn ich das Addon nicht hätte würde der Fehler bei jedem Fahrzeug sein bzw garnicht erst spawnen
Der Fehler ist nur bei dem und wenn ich das Addon nicht hätte würde der Fehler bei jedem Fahrzeug sein bzw garnicht erst spawnen
Hat das hier auch nicht geholfen?
Ich habe auch den Textur Fehler, habe schon Morphis Lösung versucht, passiert nüscht, alles so wie vorher
@User_Uknown
Ich glaube Morphis Lösung richtete sich an Patrick Ehmkes Problem nicht an das Problem bzgl. weißer Texturen.
LG Max
Ich habe auch den Textur Fehler, habe schon Morphis Lösung versucht, passiert nüscht, alles so wie vorher
Dann schick ma die Logfile!
Danke
Dir fehlen halt die ganzen Texturen. Ist zwar jetzt ne dumme Frage aber.......haste das DLC überhaupt??
Funktionieren die alten Repaints der V4.5 auch mit der neuen Version?
Funktionieren die alten Repaints der V4.5 auch mit der neuen Version?
Jap.
Sorry falls es jemand schon geschrieben hat, aber gibts schon ne Lösung, die weißen Texturen der Schalter im Bereich der Heizung zu "fixen"?
Grüße
Paul
Guten Abend zusammen,
vorab ein riesen Dankeschön an Morphi für diese V5! Was wäre Omsi ohne deine mods? Auf jeden Fall nur halb so viel wert!!!!
Dann mal zu den Erkenntnissen der ersten Tests:
- Repaints der Vorversionen funktionieren alle einwandfrei
- Texturfehler konnte ich KEINE erkennen!!!
- Die Sounds sind alle realistischer geworden, alleine die Türsounds sind ein Genuss!!!
Eine Frage hab ich allerdings zum Retarder! Ich habe gelesen er soll 3 Stufen haben. Wie aktiviere ich diese und hat das Auswirkungen auf den Hebel (bewegt er sich)???
Über eine Antwort wäre ich dankbar!
Nochmals vielen Dank für deine Mühe die du immer gibst
Marccolonia Der Retarder ist meiner Meinung nach mit retarder_auf und Retarder_ab zu bewegen, ich bin mir allerdings nicht sicher.
SimuplayTV ich suche das dann mal über die Triggerliste für das G27. Vielen Dank! Mir war nicht bewusst, dass das extra konfiguriert werden muss!
Dir fehlen halt die ganzen Texturen. Ist zwar jetzt ne dumme Frage aber.......haste das DLC überhaupt??
Ja ich habe das Addon, kann dir ja gerne ein Screenshot schicken
Marccolonia So war es ja auch beim Setra S313(?), ich gehe jetzt mal davon aus, das Morphi das wieder so gemacht hat.
Ja ich habe das Addon, kann dir ja gerne ein Screenshot schicken
Dann guck ob der Ordner Pfad in der Model Datei richtig ist. Hab paar Nachrichten weiter oben gesehen das Morphi irgendwie ein Fehler mit dem Ordner Pfad gemacht hat.
Display More
Hier die Fehler:Ist in diesem Fall tatsächlich ein Fehler. Der Alias wurde beim Ersetzen im Notepad nicht richtig gesetzt. Um das zu beheben einmal nach "schalter22" suchen und den Modeleintrag folgendermaßen korrigieren:
Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22.o3d
Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22_dn.o3d
zu
..\..\Urbino_II\Model\Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22.o3d
..\..\Urbino_II\Model\Dashboard\VDV\Urbino_II_Dashboard_button_22_dn.o3d
ändern. Es betrifft die model_O530 Automatic.cfg
Hier ist die Hilfe von Morphi
Morphis Hilfe hat sich doch an jemand anderen gerichtet?
Das kann doch nicht die Lösung für weiße Busse sein, wenn ich 1. einen Eintrag fürs Dashboard (wo diese Knöpfe/Amatur garnicht dabei ist) austauschen soll und 2. das eine Hilfe für die Automatiktür-Busvariante ist, die garnicht allgemein Besserung verschafft.
Kann ich mir nicht vorstellen.