Modpakete von Morphi [Links]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Hallo bei mir geht beim 3 Türer nicht die 3.Tür automatisch zu. Die Urbino Stadtbusfamielie habe ich auch noch mal neu installiert aber die schließt immer noch nicht. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen das Problem zu lösen.

  • Hallo bei mir geht beim 3 Türer nicht die 3.Tür automatisch zu. Die Urbino Stadtbusfamielie habe ich auch noch mal neu installiert aber die schließt immer noch nicht. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen das Problem zu lösen.


    Ist vermerkt, es fehlte eine Variable.

    Raymond16 Logfile ist da irrelevant, da eine Variable fehlt :)

  • Hallo bei mir geht beim 3 Türer nicht die 3.Tür automatisch zu. Die Urbino Stadtbusfamielie habe ich auch noch mal neu installiert aber die schließt immer noch nicht. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen das Problem zu lösen.


    Ist vermerkt, es fehlte eine Variable.

    Raymond16 Logfile ist da irrelevant, da eine Variable fehlt :)

    Kann man die fehlende Variable auch selber eintragen wenn ja wo?


  • Die V5 nutzt einen eigenen Ordner, also kannst Du direkt einfügen.

  • Servus Miteinander,


    mir ist ebenfalls ein kleiner Fehler aufgefallen. Bei den Gelenkwagen kann man mit dem Kinderwagenwunsch außen an der zweiten Tür, die Tür öffnen und schließen, also wirkt der Taster quasi wie der ganz normale Türtaster im Dashboard. Bei den Solowagen wird mit diesem Knopf allerdings ganz normal der Kinderwagenwunsch angefordert, ich denke so ist es auch gedacht.


    Sorry fals der Fehler schon einmal genannt wurde.


    Gruß


    Mori

    Bedanken gehört zum guten Ton aber ist kein muss:)


    Herzlichen Dank für über 30 Danksagungen :)

  • Ja, leider. Das war glaub ich schon immer so. Ist wohl "nur" eine Spielerei die Stufe 1.

    Niemand nimmt uns OMSI weg

  • Die Innenanzeige spackt etwas beim Citaro v5 rum. Wenn ich fahre steht das Endziel, wenn sich die Türen öffnen zeigt der die Haltestelle. Normalerweise sollte es umgekehrt sein.


    (wenn es ein Doppelpost ist bitte löschen) ;)

  • Moin Morphi


    kurzes Feedback zur V5 des Citrao Addon-Mods:

    Das du das Dashboard des Solaris eingebaut hast, ist wirklich richtig cool. Macht aktuell viel mehr Spaß diesen Bus zu fahren, gerade weil mir das Dashboard von Christian sehr gut gefällt. Wie immer danke für deine Arbeit.


    Hast du eventuell (oder jemand anders) versucht das gesamte Konstrukt 1zu1 in den Facelift einzubauen? Würde mich mal interessieren, ob man das einfach so verwenden kann ohne das es Stress macht. Ähm ich teste das mal.


    LG

    :xbus_small: ADMIN-Team & BETA-Test: FreD's Mods


    "Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

  • also ich habe ein fix für den textur fehler:


    ihr müsst das selbe machen was wir schon beim FL gemacht haben


    die dateien 13.jpg und 13_n.jpg in ein foto bearbeitungs programm (z.b. pain.net) öffnen und dann dort abspeichern