Modpakete von Morphi [Links]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Weiß inzwischen jemand eine Lösung hierzu, Logfile ist vorhanden. Und ich warte schon etwas über ca. 3 Wochen... hab immer noch das Problem und weiß nicht wie ich es Lösen soll... Bitte weiterhin noch um Hilfe!

  • I have the same problem with this bus, on the bus I have only made other wheels, I can go with the bus so far, but I can not set a line, neither on the "Alt" menu nor on this "IBIS device" in the bus. Thus, no people get in, at the red info line (ie Shift + Z) is "target plate: Leerfeld" and does not change. Thank you in advance for your help!


    Here is my logfile: (attached as a file)

    [Attach = '8596'] [/ attach]

    Meanwhile, someone knows a solution to this, log file is available. And I'm waiting for about 3 weeks ... still have the problem and do not know how to solve it ... Please continue to help!

    Yes please someone respond... Does nobody else have this problem??

  • Panther_701

    Du wählst in der Script-Datei die Constfile , anhand des Beispiels des OM 457 hLA: Öffne die "engine_constfile_om457hla", scolle dann bis "engine_Qrate_engine_factor" runter ( unterhalb des Kühlwassers), hierbei änderst du die Schnibseln "engine_Qrate_cooling_factor"& "engine_Qrate_fan_factor". Bei mir ist aktuell der Wert beim Cooling 1900 & der Fan-Wert bei 2.3....


    Hoffe damit geholfen zu haben...


    Hier zur Veranschulichung



    Ist zwar vom Facelift, kannst aber mit jedem Fahrzeug machen...

  • Bei den E3 G Versionen habe ich nur sehr wenige Repaints, obwohl ich alle rüberkopiert habe. Woran kann das liegen?

  • Nicht ganz, auch wenn man es in der Bus-Datei umändert, bleibt das Heck weiß...abwärtskompatibel sind die Euro2/Euro3 Fahrzeuge leider nicht mehr....brauchen dementsprechend ihre „eigenen“ Repaints...

    Da hat sich rein gar nichts geändert. Vergleich doch mal selber die Repaints und Texturen...

  • Servus Morphi




    Kommt bei mir immer als Fehler, und ich weiß einfach nicht wieso. Dachte erst das es an meiner eigenen Blender Modifikation liegt, aber mittlerweile tritt das bei jedem Facelift auf. Egal ob modifiziert oder nicht.


    Ich weiß echt nicht weiter o.o - dachte erst meine Modifikation sei schuld (und hab mich Stundenlang drüber geärgert), aber das es auch bei nicht modifizierten bussen auftritt macht mich doch etwas stutzig.


    LG

  • Hallo!

    Weiß jemand, wie ich beim O405(G)N² von Darius das ForceFeedback wieder loswerde, das bei diesem Bus dafür sorgt, dass das Lenkrad synchron mit der Motordrehzahl vibriert? Und weiß jemand, wie ich die Türverzögerung an der dritten Tür loswerde?

    Freundliche Grüße

    Oldenburger