Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • B3zge


    1) Falsches Zitat.

    2) Ich bitte dich noch einmal höflich, auf deine Rechtschreibung und Grammatik zu achten. Weiteres Kauderwelsch wird gelöscht und verwarnt.

    3) In der Sache hast du Recht, es ist keine ReadMe dabei. Ich entschuldige mich, es war mein Fehler.


    Copy/Paste dürfte es ganz einfach sein.

  • Hallo, bei mir funktioniert der patch für den solris iv nicht. Beim Gelenk ist der vordere Teil unsichtbar...

    Hier die logfile:

    LG

  • Achso eine Frage (könnte daran liegen): Geht der Mod auch für den 15m langen NL 263 usw. oder nur für den NG313?


    Die Letzten Einträge im Logfile wiederholen sich, deswegen habe ich sie entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von Entdecker666 () aus folgendem Grund: Logfile hinzugefügt