Modpakete von Morphi [Links]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ok ich habe das Urbino-II-AddOn nicht dann werde ich auf die V4.5 zurück greifen

Danke dir für die hilfe

Schönen abend dir noch!

MFG Luca:)

Und noch was wenn ich die V4.5 installiert habe und dort ein bus auswähle fehlt bei einigen die Frontscheinwerfer.

• dann nochmal logfile. Hast du auch die korrekte Installationsreihenfolge gemäß Readme befolgt?

Niemand nimmt uns OMSI weg

Bin jetzt in der Webdisk zu finden https://reboot.omsi-webdisk.de/

• Hallo zusammen

ich hab ein Problem beim O405 GN2 mit dem Updatevom Morphy, dass der Fahrgast in Tür1 stehen bleibt beim HH Addon. Kann mir jemand da helfen Bitte.

Vielen Dank

• Moinsen!

Währe es möglich, den Mod für die Urbino Stadbusfamilie um einen 15-Meter, 18-Meter 3- und 4-Türer jeweils noch eine ZF-Version zu machen? Ich hab das gerade versucht selbst zu machen, aber die cfg's sind (wie bei vielen Fahrzeugen) total unübersichtlich.

Währe supi!

Baureihe 480 - Toaster for ever!

• Moinsen!

Währe es möglich, den Mod für die Urbino Stadbusfamilie um einen 15-Meter, 18-Meter 3- und 4-Türer jeweils noch eine ZF-Version zu machen? Ich hab das gerade versucht selbst zu machen, aber die cfg's sind (wie bei vielen Fahrzeugen) total unübersichtlich.

Währe supi!

Keine privaten Anfragen werden mehr entgegen genommen.
    Extrawünsche werden in der Regel nicht mehr angenommen und sind zu unterlassen.

• Wie gebe ich beim Citaro (v5) Liniensonderzeichen in die Kasse ein? Egal was ich in dem Feld eingebe, es erscheint immer "Eingabe fehlerhaft"...

• Guten Tag zusammen,

ich habe mal eine frage an euch:

Wie kann ich im Citaro V5 die Buchstaben M & N (metrobus und Nachtbus) auf der Map Winsenburg 2015 bzw im X10 Addon das M & X (z.b. M29 & X10)?

• Das geht beim V5 Citaro nur über das Alt-Menü.

Ich weiß zwar nicht ob es funktioniert, aber du kannst mal ausprobieren: in der Hof-Datei bei dem Ziel für den Metro-/Nachtbus hinter das Ziel (Zeile 1) ein *L[Nxx/Mxx] zu schreiben.

Zum Beispiel:

Zeile1: S+U-Bahnhof*L[M49]

Zeile2: Zoologischer Garten

Hängt allerdings davon ab, ob die Matrix dieses Verfahren unterstützt.

Absofort hier unterwegs:

https://reboot.omsi-webdisk.de/net/user/7507-brandenburger/

• Moin Moin und frohes neues vorweg.

Ich habe ein Problem mit der V5 Version des o530. Bei mir schildert die Matrix leider nicht. Menschen steigen zwar ein, aber leider bleibt die Matrix immer leer. Ich habe irgendwie schon diverse Fonts, usw. ausprobiert(obwohl der V5 Download ja alles beinhaltet). Letztendlich habe ich Omsi komplett platt gemacht und neuinstalliert um dann ganz frisch nur den o530 V5 zu installieren. Leider bleibt die Matrix wieder leer.

Urbino Stadtbusfamilie ist vorhanden.

Beste Grüße ausm Norden.