Hatte nix gebracht die Datei zu löschen, und die Hof-Datei direkt aus dem Bus zu nehmen
Probiere mein Glück mal im BBS Forum.
Oder jemand weiß hier noch was
Hatte nix gebracht die Datei zu löschen, und die Hof-Datei direkt aus dem Bus zu nehmen
Probiere mein Glück mal im BBS Forum.
Oder jemand weiß hier noch was
BBS bitte in deren Forum oder im Payware-Bereich hier im Forum. Hier geht es nur um Morphis Werke ohne sonstige Zusätze oder Modifikationen.
Funktionen eigentlich die Repaints vom normalen O530/ O530G mit den Morphi Mod?
jup, nur das heck sieht bei den E3's nicht so schoen aus
Moin, das hier sind die Befehle für die Version 4.5:
retarder_aufschalten
retarder_abschalten
Müssten auch in der V5 funktionieren.
Hört sich echt geil und damit auch super realistisch an.
Ahh, net so mein Geschmack, habe auch mal nen €2 ZF aufgenommen aber der hört sich ja mal total anders an:D
https://www.youtube.com/watch?v=U-E8N_6VLnY
Weiß net ob es davon noch mehr Motoren gibt, aber lässt du dann noch den alten Sound drin?
Jedoch hören sich die neuen Klapper Sounds geil an.
Ahh, net so mein Geschmack, habe auch mal nen €2 ZF aufgenommen aber der hört sich ja mal total anders an:D
Morphis Beispiel dürfte einen OM906hLA darstellen, Deine Aufnahme ist von einem OM457hLA.
Am absolut Besten finde ich ja den Klang der ersten Hochbahn-Citaros, sehr lautes ZF, hohe Drehzahlen, die Drehzahl hat ein fast dauerhaft hohes Niveau. Hier in Berlin fährt sogar so einer bei Tempelhofer rum, einfach klasse, bei dem mitzufahren.
Videobeispiel (beste Stellen in der Beschreibung)
Wie ich finde, hört der sich wiederum auch ganz anders an als der in Morphi s Beispiel, aber er wird wohl seine Vorbilder haben, nach denen er die Sounds umsetzt.
Display MoreAhh, net so mein Geschmack, habe auch mal nen €2 ZF aufgenommen aber der hört sich ja mal total anders an:D
Morphis Beispiel dürfte einen OM906hLA darstellen, Deine Aufnahme ist von einem OM457hLA.
Am absolut Besten finde ich ja den Klang der ersten Hochbahn-Citaros, sehr lautes ZF, hohe Drehzahlen, die Drehzahl hat ein fast dauerhaft hohes Niveau. Hier in Berlin fährt sogar so einer bei Tempelhofer rum, einfach klasse, bei dem mitzufahren.
Videobeispiel (beste Stellen in der Beschreibung)
Wie ich finde, hört der sich wiederum auch ganz anders an als der in Morphi s Beispiel, aber er wird wohl seine Vorbilder haben, nach denen er die Sounds umsetzt.
Also den 457er merkt man bei der Kiste net xD
Man hört den OM457hLA mehr als deutlich.
Hört ihr bitte mal auf mit diesen unnötigen Vollzitaten?
O530FL CNG-Sound (EcoLife).
Man den OM457hLA mehr als deutlich.
Ist das in Morphi‘s Soundpreview nicht ein CNG Fahrzeug?
Allein das orgeln sowie die Motorsounds erinnern mich an die Facelift-CNG-Sounds. Somit wäre es dann ein m447hLag.
kl3206: That is ZF-Ecomat, not Ecolife.
Gude,
nach langer Abwesenheit, möchte ich mal wieder in OMSI 2 einsteigen.
Frage: Ist das ZF-Update für den NL202 v1.0. (Von 2013/2014?) oder gab es da mal ein Update?
2. zu welchem gehört der o.g. Soundpreview von Morphi.
Viele Grüße
1.: In der Liste selbst finde ich nur den Soundmod für den NL202/NG272 (fälschlicherweise als NL272 bezeichnet Morphi ), also, wenn du keinen anderen meinst/hast, dann ist das der Mod für den Omsi2-Standdard-Eindecker/Gelenkbus.
2.: oben gezeigte Soundpreview gehört zum Soundmod des Citaro der 1. Generation.
Man hört den OM457hLA mehr als deutlich.
Ich meinte mit dem 457er das der kaum voran kommt
Das wollte ich schon mal fragen, kann es sein, dass bei dem Solaris Soundmod das auswählen der Motorart durch diesen Bildschirm im Spiel nicht geht?
Zumindest ändert er bei mir den Motor nicht im Spiel.
Moin,
ich wollte gerne mal fragen , wie man Churafont _matrix_mod_v4 installiert.
Also dort ist ja im Download die Datei "VMatrix.osc" enthalten , kommt die nur in den Script Ordner der Busse oder auch in die Unterordner.
Es ist ja im Download von Chura-Scripts im Unterordner churaKrueger schon eine VMatrix.osc enthalten.
Bei dem Download von Churafont _matrix_mod_v4 , dort ist ja ein VEHICLES-TEXTURE Ordner , kopiert man nun die ganzen LCD , LED Ordner in den Texture Ordner des Busse ,oder ist immer nur einer möglich.
Oder wenn nur einer möglich ist , kopiert man dann z.B. aus dem Ordner "LCD white BVG" Ordner , den Inhalt in den Texture Ordner des Busses.
mfg
Es ist immer nur einer möglich. Wenn du z. B. eine grüne LED haben willst, öffnest du den Ordner "LED green". Die 4 Dateien kommen dann in den Texturen Ordner.
Und die Datei VMatrix.osc kommt einfach in den Script Ordner.