Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich muss leidwr sageb, dass mir der Sound aus dem zweiten Video überhaupt nicht mehr gefällt, ich weiß nicht obs an der Aufnahme liegt oder so.
    Das Video gestern hat mich noch voll überzeugt, aber heute leider das komplette Gegenteil. ..

    Da muss ich dir irgendwie recht geben! Die Sounds hören sich so an, als ob es keine übergänge gäbe. Ich glaube aber das es an der Aufnahme lag!

    :D
  • want to join requests. I also think that the first video c2 sound much natural vision for the game. I understand that morphine strive to create a sound as realistic as it sounds from the cockpit, but the sound on the second video, there is no bass, the sound is thin and easily bored. sounds with the bass engine is much nicer. but it depends on listening to headphones or speakers. I personally do not like wearing headphones. with best wishes, good luck in development
    DE
    wollen Anfragen kommen. Ich denke auch, dass das erste Video c2 für das Spiel klingt viel natürliches Sehen. Ich verstehe, dass Morphin bemühen, einen Ton so realistisch zu erstellen, wie es aus dem Cockpit klingt, aber der Ton auf dem zweiten Video, es gibt keinen Bass, der Klang ist dünn und leicht gelangweilt. klingt mit dem Bass-Motor ist viel schöner. aber es hängt davon ab, hören Kopfhörer oder Lautsprecher. Ich persönlich mag keine Tragen von Kopfhörern. mit den besten Wünschen, viel Glück in der Entwicklung

  • The thing is, the OM936 often does not sound bassy in reality too. The first video contains a sound record powered by a Voith gearbox. You may notice that. So it does not fit that well to an Ecolife gearbox. The Voith-variant will of course use the sound presented in the first video. You can of course change the sounds to your liking.

  • Honestly, I did not even notice that there was voith, just unexpected, even though I go almost every day on buses with Ecolife. the thing is that I'm used to that in Russia all bus plants in 2008 using only ZF. so for me the installation of this transmission is very unusual on the new bus. even wonder why Russia fell out of love to Voith....but that's another story
    By the way, very cool sounds "getriebe ruck" thine Ecolife demonstration.

  • Das ist einer der ersten Citaro C2 LE mit Euro 6 Motoren gewesen. Dieses Fahrzeug war in verschiedenen Berichten vorgestellt worden.
    Das Geräusch macht auch der baugleiche C2 LE E6 mit .6 Voith Getriebe, allerdings seltener. Das hört man sogar in einem Citaro der 1. Generation, jedoch fast zufällig. Der LE macht dies bei uns jedenfalls immer, wenn er eine Steigung hochfährt bzw. der Fahrer dementsprechend viel Gas gegeben hat, damit sich genug Druck aufgebaut hat.

  • Die hat er rausgenommen, da der Bus nicht ganz legal verbreitet wurde bzw der autor den Download rausgenommen hat und der Bus trotzdem weiter von anderen zum Download bereitgestellt wurden