Modpakete von Morphi [Links]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Alles klar

    :-)

    Und vllt liest du das ja noch, kann es sein, dass weil alterr das normale ibis genommen hat die Sonderzeichen linien auf gladbeck nicht mehr richtig angezeigt werden? Bzw. wie das efixxt werden kann ?

  • Morphi,


    recht herzlichen Dank für den Patch, der funktioniert absolut perfekt. Und wenn sich die Leute noch angewöhnen wie man die readme liest, verschwinden auch fragen, wie man das selbige einstellt.
    Und vielen Dank das du die Almex-Varianten als seperate Busse gemacht hast, so kann ich auch mit den IBIS-Fahrzeugen fahren. Super Arbeit und wirklich schöner Sound. Jetzt warte ich noch auf den Patch, wo dann hoffentlich noch der kurze Spielstillstand wegfällt, wenn man anhält. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit. Da habt ihr wirklich schöne Arbeit geleistet.

  • Tatra das mit dem kurzen Spielstillstand ligt doch daran ,das OMSI den Spoelstand bei jedem Anhlaten speichert oder ? (Steht zumindest bei den unterpunkt automatisches speuchern in den einstellungen )


    LG

    Edited once, last by C2_G ().

  • Hallo,
    eine Frage habe ich da noch an Morphi.
    Wird es für den SU18 genau so eine Fictive ZF mit E-Doors Version geben wie beim SU12? Also genau die selbe mit Berliner Türsteuerung etc:?


    Außerdem habe ich gestern erst gemerkt das das Kneeling ja "intelegent" ist. Sprich wenn man mit der Front oder anderen teilen des Busses über dem Bürgersteig steht senkt sich dieser auch nicht so stark ab bzw. garnicht.
    ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen und dachte zuerst das Kneeling währ kaputt.

    :thumbup:
  • Moin,
    Nach dem Ich mir deinen Hotfix für den Solaris runtergeladen habe, tritt bei mir folgender Fehler auf.Und zwar, wenn ich in der Fahreransicht mit der Pfeiltaste vier Mal nach links gehe, lande ich im Innenraum und bekomme den Fehler: CMO.SetView.Ein erneutes Installieren des Hotfix hat den Fehler nicht behoben, er tritt aber auch nur beim U18 auf.

  • Hallo,
    einen Fehler habe ich noch.

    :D


    Wenn ich im Nachläufer in der Fahrgastansicht bin und ins Cockpit schalten möchte kommt ne Fehlermeldung. Fixes sind installiert.

  • Welche Fehlermeldung ist es? Poste mal bitte deine LogFile (Die LogFile findest du im OMS 2 Hauptverzeichnis;)) Dann kann man dir helfen

    :D
  • Hi Morphi, ich weiß zwar, dass Du eigentlich nur Repaints aus Deiner rheinischen Umgebung machst, dennoch wollte ich fragen, ob Du vielleicht auch ein BVG-Facelift-Repaint mit diesen Kanten machen könntest. Braucht ja nur eins sein, egal welches, ob das komplett gelbe, das mit gelben Seiten oder ein altes.

  • Kurze Frage: Wenn ich für eine Citaro O530 + O530G AI List von Alterr Morphis Soundpack 2.0 benötige funktioniert das dann auch mit einer höheren Version zb 3.0 oder muss dass dann wirklich die 2.0 sein. Wenn ja wo bekomme ich die 2.0 her, enn das im Post auf der Seite 1 ist ja die Version 3.0 nehme ich an.

  • Morphy fals du eine Rheinbahn version machen solltest, kannst du dann fals möglich die komplette frontscheibe mit den passenden scheibenwischer einbauen

  • Ok war ja nur ne frage. Eine frage machst du bei dem 3 gen addon für den C2 Gelenk auch neue Texturen oder überlässt du das Gronimod?

  • Ist momentan angedacht dem SU12 und 18 ein Komplettpaket im Sinne des "normalen Stadrverkehrs" zu verpassen ? Es gibt ja mal wieder 10000 verschiedene Mods die untereinander nicht funktionieren oder einem graue Haare machen, daher die Frage.
    Unter normal verstehe ich folgendes:


    - "normale Türsteuerung" (SU12: Vordere und hintere Tür manuell zum öffnen, ggf. noch Türfreigabe für die 2. Tür) (SU18: Vordere und mittlere Tür manuell zum öffnen und hinterste Tür über Freigabe)
    - Sowie die üblichen Sounds

    ;)


    und was man sonst noch so unter Standard versteht

  • Hallo liebe OMSI-Gemeinde ich habe mir den MB O 530 version 3.0 von Morphi runtergeldaen und installiert funktioniert auch soweit alles aber habe nur klitzekleines Problem und zwar außen die Matrix zeigt mir nur grüne Dots an und zwar als Vollbild siehe Anhang


    Frage ==> wie kann man die Anzeige dazu bewegen mir auch Ziele und so weiter anzuzeigen


    mfg
    wilddragon90