Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Bauli: Ich glaub dass hast du etwas falsch verstanden...ich lade sie für mich in google drive hoch


    Und willst dann später jemand anderem die Links schicken?


    @Semedah:Nein...damit hab ich gesagt dass ich die Daten nur für mich in Google Drive hochladen werde

    :-)


    @ Winfreak
    Mit deinem Verhalten wirst du es noch schaffen, dass Morphi seine Mods nicht mehr hochlädt, wie er gestern noch geschrieben hat.


    Dad wird er also lad die Schane nicht erneut hoch! Winfeeak


    lexiu123 und rnvfan: Ich hab die Daten nur für mich hochgeladen und werde sie auch nicht freigeben bzw. an andere Personen weitergeben

    :!:

    :!:
  • Hallo Morphi,


    Könntest du evtl. Das beta Soundpack vom c2 neu hochladen?
    Da ich noch 1.10 habe würde es funktionieren.


    Danke im voraus

  • Hallo,


    ich habe für den Mercedes Benz O530 G 4-Türer einen Euro 3 ZF Sound eingebaut mit deinem Dashboard und habe gerade ziemlich Probleme was/wo ich genau in die door_auto.osc im Scripts Ordner noch eintragen muss. Die vierte Tür sollte am Ende parallel bei Haltewunsch mit der dritten Tür auf und zu gehen. Der vierte eingedrückte Knopf ist bisher noch irrelevant.


    Ich freue mich auf eine Erklärung

    ^^



    Gruß speedy

    :thumbup:




  • lexiu123 und rnvfan: Ich hab die Daten nur für mich hochgeladen und werde sie auch nicht freigeben bzw. an andere Personen weitergeben

    :!:

    :!:


    Schatzi, liest du dir mal bitte deine Beiträge von vorher durch? Wenn du das getan hast überlegst du bitte, ob du nicht eventuell deinen letzten Satz neu schreiben willst.

    ;)


    Gruß

  • Habe aus dem Grund erstmal das Betapaket vom Netz genommen. Problem ist eben, dass ich durch das Update wieder komplett von vorne beginnen muss. Ich hatte ja fast alle Busse aus beiden Addons fertig angepasst. Jetzt darf ich neu beginnen - aber das wird nicht passieren, habe keine Lust darauf. Zumal ich die Busse deshalb auch nicht auf das neue Update bringen werde.

  • Er könnte es doch trotzdem Wieder online stellen da manche Leute vielleicht noch 1.10 besitzen

  • Leute, hört doch mal auf irgendwelche Dinge zu fordern, vorallem wenn Begründet wurde wieso es manche Soundmods nicht mehr gibt!


    Zitat

    Veraltet - nicht mehr unterstützt


    Zitat

    Habe aus dem Grund erstmal das Betapaket vom Netz genommen. Problem ist eben, dass ich durch das Update wieder komplett von vorne beginnen muss. Ich hatte ja fast alle Busse aus beiden Addons fertig angepasst. Jetzt darf ich neu beginnen - aber das wird nicht passieren, habe keine Lust darauf. Zumal ich die Busse deshalb auch nicht auf das neue Update bringen werde.


    Ich kann mir durchaus Vorstellen das mich sowas als Modder extrem demotivieren würde wenn ich ständig mit irgendwelchen Forderungen bombardiert werde.


    Wegen diesem Verhalten, werden immer mehr Threads geschlossen...


    Denkt mal darüber nach, sofern ihr das könnt.

  • hallo,


    ich bräuchte Hilfe.
    Die Türen 2 und glaube ich 3 auch vom citaro, pipen doch noch bevor sie zu gehen.
    Ich würde gerne ohne Pipen Fahren.
    Ansonsten super Soundpack !!!


    MFG