Modpakete von Morphi [Links]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Jedesmal wenn ich den Beta Access vom MB o530 downloaden möchte, bricht es bei 158 MB ab. Ich hab es nun schon 5mal versucht und jedesmal bricht es bei 158 MB ab. Ich denke es liegt an dem Hoster. Ich hab sonst nie so Probleme. Was kann ich da nun machen? Würde es Rechtlich gehen, dass mir es jemand auf einer anderen Seite hochladen würde und dann nur für mich freigegeben würde?


    Danke schonmal
    LG

    :)
  • Hier mal ein Beispiel für das überarbeitete ZF-Getriebe: VidLink (Shadowplay hat leider ein miesen Audiocodec - muss man leider hinnehmen)


    Das Getriebe hier ist so eingestellt, dass es im Wandler verbleibt und erst im 2. Gang fest schaltet. Beim Übergang in den 2. Gang merkt man ein kleines Absacken der Drehzahl, da der Widerstand des Wandlers auf Grund der höheren Übersetzung größer wird. In der alten Version wurde dies nicht berücksichtigt. Des Weiteren wurde der Retarder überarbeitet, man hört ihn jetzt auch deutlich.


    Die Voith-Getriebe gehen auf den aktuellen Stand des Solaris Urbinos.


    Das ZF-EcoLife wurde auch nochmal etwas feingeschliffen + neuen passenden om457hLA Motorsound.


    Für die FlipDot-Matrix habe ich die schöne neue hochaufgelöste Textur von Italien83 verwendet.


    Und noch viele andere Änderungen. Release sollte nicht mehr lange dauern.


  • Morphi i have try this weekend for add a retardersound to C2 (fictional i think) bud i dont hear them, script is program like ZF system, not Voith.


    What for train simulator you come from? i have work always for Microsoft Train Simulator, the old trainsim

    :-)


    http://www.youtube.com/belgiantsm stay movies from cabview and soundmods i have do for a lot of Belgian trains for Trainsim. The same with engineering... bud that is other story

    ;-)


    Bud you are a professional for OMSI sounds, we hope that you find the OMSI microb back :-), i have the same now with trainsim, becauze it is hard to get on pictures of cabines and sounds of some controls.


    Greetz,


    Stijn

  • @ Morphi: Was ich gerne anregen würde für einen Nachfolger des Citaro Beta 3.5-Packs wäre eine Möglichkeit die Störungen etwas zu reduzieren. Aber vielleicht ist das auch schon im 3.5er-Pack enthalten und ich weiß es nur nicht. Jedenfalls vergeht bei mir kaum eine Fahrt ohne Türklemmer oder das wenigstens einmal irgendwo der Schraubenschlüssel aufleuchtet, obwohl ich immer mit der Grundeinstellung "Gute Wartung" fahre. Ich wäre dankbar für irgendeine Möglichkeit diese kleinen Störgimmicks spürbar zu reduzieren.

  • Morphi, wenn Du Zeit und Lust für ein paar andere Feinschliffe hast, meld Dich doch bitte mal, Du bist mittlerweile so schwer zu erreichen. Konkret geht es um die Löwen, da bei dem GÜ das ZF-Getriebe nicht so will wie es soll. Also falls Du Lust hast..

  • Ich muss sagen. es fehlt der Omsi welt was wichtiges. also wenn einer soviel herzblut und extrem seine zeit geopfert hat so das er und andere es so real wie nur möglich haben bei Omsi dann ist es "Morphi".


    Das man i wann keine lust mehr hat ist verständlich.
    Da ich ich webradio modi bin und auch immer viel zu viel für die radios gemacht habe hab ich auch kaum noch lust dazu.


    Ich möchte nur damit sagen das eigendlich keiner die sounds besser gemacht hat wie du.


    und es fehlt einfach i was hier.... aber ich kann dich sehr gut verstehen.
    Für mich sind die scripte echt zu komplex und ich hoffe das es i wann einen wie dich nochmal geben wird.
    Klar man soll sich nicht abhängig machen aber man soll denen den vortritt lassen die das am besten können.
    Denn eins ist klar " ein fehler im script" und omsi spukt fehler ohne ende...


    Wenn sounds dann Morphis Sounds.

    ^^


    euch allen noch nen schönen tag.

    ^^

    ;)

    Vorsicht der bus fährt vor... bitte einsteigen^^

  • Hey Morphi ich habe eine frage kannst du vielleicht zwei Lübecker dazu machen aber es ist nicht schlimm wenn das nicht möglich ist und wenn es möglich ist mit dem Lübecker das den in der auswahl steht Lübeck
    LG

  • Hey Morphi ich habe eine frage kannst du vielleicht zwei Lübecker dazu machen aber es ist nicht schlimm wenn das nicht möglich ist und wenn es möglich ist mit dem Lübecker das den in der auswahl steht Lübeck
    LG


    BusfanHL20


    Ich meine mich daran zu erinnern, dass Morphi einmal meinte, dass er keine Wünsche mehr annimmt.


    @'Busfahrer2015 und Cram_Berlin: Ich verweise mal auf die Signatur von Morphi

    :D

    mfg

    Greife NIE Ins Wespennest :thumbdown: , doch wenn du greifst dann greife fest :D

  • Hallo Morphi,


    Könntest du vielleicht deine alten Soundpacks aus dem alten Thread neu hochladen und hier im Thread verlinken? Die Downloadlinks sind leider down.

    Leiter bei Projekten "Offenbach am Main", "Bad Karlstein" und "Steinbach"

  • Guten Abend,
    Ich bräuchte Hilfe. Ich habe mir die redame durchgelesen und habe auch alles so eingefügt. Aber ich bekomme es nicht hin. Wäre vielleicht jemand so nett und könnte es mir erklären. Ich wäre sehr dankbar dafür .
    Mfg.
    EVAG 4656

  • Nein. Nein. Nein. Das aktuellste Citaro-Pack ist V3.5 und da ist nix mit umbenennen du brauchst einfach nur den fertigen Ordner aus dem rar-Archiv in dein Vehicles Ordner ziehen und fertig. Eventuell musst du dir noch die Krüger+ Fonts runterladen. Steht übrigens genauso in der ReadMe.

  • Ok Ich werde es mal versuchen, ich mache es auch zum ersten mal.Danke Brogramer34 ich nehme das Angebot mit der Pn gerne an. Ich wünsche einen schönen Abend noch.
    Mfg.
    EVAG 4656

  • Also ich habe alles installiert,und es geht auch alles, nur habe ich keine Anzeige außen innen geht es ja. Könnte mir da einer helfen

    ?(
  • Welcher Bus, welches Soundpack, Welche Omsiversion?

    Give a man a gun and he can rob a bank, but give a man a bank, and he can rob the world.

  • Also es geht um Omsi2,und um den 530 moddet 530G moddet. Habe da keine ausen Anzeige.