Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ah, ok also zum Verständniss, dann würde sich gar nichts ändern würde man diese Zeile ändern von 500.txt auf 592.txt oder so?
    Die jeweiligen Sachen die man einstellen kann also Eco, Normal und Kickdown enable usw werden halt nur dann in der jeweiligen Datei eigestellt bei Bedarf.
    Langsam blicke ich wenigstens ein kleines bisschen durch...vielleicht

    ;)


    Danke jedenfalls für deine Antwort und vor allem für diesen supergeilen Mod!


    VG
    Joseppe

  • Ich wollte den Camo ZF fahren und bekomme ihn nicht mehr in die Map rein..


  • Hallo liebe Community, ich habe mir die Soundsets in der Version 3.5 heruntergeladen, lief alles problemlos. Nun will ich sie öffnen, bekomme aber ständig die Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt ist. Öffnen wollte ich sie mit WinRAR. Habe schon überlegt, ob es vielleicht daran liegt, wenn ja, sagt mir bitte wie ich die Datei wieder mit dem ganz normalen Explorer öffnen kann.
    Hoffe auf baldige Hilfe.
    Mfg
    Euer Drummer1705

  • Dann versuch mal wenn du vor dem Download gefragt wirst ob du die Datei öffnen oder speichern willst nach dem Dl diese zu speichern statt direkt zu öffnen und geh dann in den Ordner in den sie gespeichert wurde und probier dann nochmal mit Winrar. So hats bei mir dann endlich funktioniert

  • Hab mir das neue Soundpack mal runtergelaufen und muss leider sagen, dass ich das alte besser fände.
    Der Euro 3 Sound hörte sich beim letzten Mal deutlich besser an, die Türsounds wirken irgendwie dumpf(die vom E3). Die neue EEV Version mit Ecolife Getriebe wiederum ist gut geworden, finde ich.

  • Mal 2 Fragen:
    1. Wie bekommt man eigentlich das hier hin:


    Also dass die Matrix so "ausgemalt" ist?


    2.
    Kann man eigentlich in der Matrix neue Zeichen bzw. Buchstaben etc. definieren? Weil ich möchte gerne so was haben: