Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wäre aber unrealistisch. Ich selbst kenne es nur so, dass der oben liegende Wischer immer zuerst los springt und der untere mit 'ner kleinen Verzögerung erst. Sonst würden die sich ja aufgabeln.

  • Bene: Sehr schön!:) Jedenfalls ist mir der Gangübergang zu hart( Ein Voith D854.3 oder ähnlich jault/ wirkt ein bisschen abgewürgt beim Gang wechseln) Ich kann dir sonst eine Aufnahme senden um zu beschreiben wie iches meine, sonst hast du schon recht. Wollte das auch mal andeuten dass das Voith Geteiebe zu untertourig ist, jedoch dachte ich, dass man das nicht ändern könne. Trotzdem finde ich, dass Morphi es gut hingekriegt hat!:)



    Gruss LemIX

  • Morphi, ich weiß ja nicht, aber die neuen Scheinwerfer an der Front wirken nicht besonderns wie im realen, das Abblendlicht ist wie das Fernlicht, und das Fernlicht wäre das Abblendlicht. Zumal auch im relaen kein runder Kreis leuchtet wenn man das Abblendlicht einschaltet wie in Omsi bei dem neuen Patch

    :S


    Wirkt ein wenig komisch, wobei die vohrige Version von den Scheinwerfern besser gewesen ist finde ich.



    Grüße

  • Nein, alles bestrahlt die Linse auch in der Nacht nicht. Das sieht nur so aus, da es sich auf dem Bild mit dem Standlicht vermischt. Das Abend-Bild von Whoami ist darüber hinaus auch nur Standlicht. Ich suche mal ein Nacht-Bild raus, auf dem es gut zu sehen ist.
    Hier lässt es sich zum Beispiel erkennen. Würde ja aber auch gar keinen Sinn machen, wieso eine Linse im Scheinwerfer nachts mehr beleuchten sollte, als tagsüber.


    Ist aber bestimmt besser, jetzt mal zum Thema zurückzukommen.

  • Bei Bildern muss man immer aufpassen, gerade bei Nacht werden oftmals zu lange Belichtungszeiten gewählt. Sieht zwar dann alles hübscher und heller aus, aber die Scheinwerfer mutieren dann oftmals zu Stadionflutlichtern.


    Einmal Abblendlicht: Link
    Einmal Standlicht: Link


    ###############################


    Eines wollte ich schonmal im Voraus klarstellen, bevor dazu wieder etliche Fragen hier auftauchen. Durch PNs bin ich allerdings schon gefragt worden. Mir ist natürlich auch bewusst, dass das Thema Gladbeck hier nicht erwünscht ist, aber lasst dies bitte mal ungelöscht. Ich werde KEIN Update für den C2 aus dem Gladbeck-Addon vornehmen. 35 Euro sind mir einfach too much. Und wenn ich bei diesem Video schon wieder lesen muss, dass einige es mal wieder erwarten, dass ich dazu etwas mache, bekomme ich schon irgendwo einen angeschwollenen roten Kamm. Anscheinend ist es wohl schon eine Selbstverständlichkeit für einige geworden. Alle verlangen immer irgend etwas, aber bekomme absolut keine Gegenleistung von denen, die immer dieses und jenes haben wollen.
    Anfragen desbezüglich lasse ich rigoros löschen. Ich bitte auch darum, dass das jetzt hier nicht diskutiert wird - denn das werde ich auch löschen lassen.
    Ich hoffe die Nachricht ist angekommen!!


    Diese ganzen Wünsche bzw. Extrawünsche nehmen zudem irgendwie einfach zu stark zu. Sieht man ja auch wieder wunderbar bei Helvetes Facelift Projekt.

  • Ich glaube er macht es nicht, was ich auch verstehen kann, da die entwickler dieses L es auch selber machen könnten. Er hat ja auch momentan mit dem C2 zu tun und auch ein privatleben zu führen.

  • Moin Morphi!
    Machst du eigentlich noch irgendwann den O530 GDH? Also vom Sound/Script her?
    Falls du Sounds brauchst, kannst du mich anschreiben, ich hab heute welche aufgenommen, die eigentlich ganz brauchbar seien könnten. (Mit nem Aufnahmegerät, und keinem Handy :D)