Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Leute,
    ich habe neuerdings ein Problem mit dem Citaro G Soundpack. Nämlich habe ich fast bei jeder Haltestelle Türstörungen und andere Fehler. Wisst ihr wie ich diese Störungen ausschalten kann oder so ändern, dass sie nur noch selten vorkommen? Das war doch vorher nicht so.

  • Es ist diese bescheuerte Renderreihenfolge. Zuerst war die neue Innenanzeige auf der gleichen Ebene, wie die Standardanzeige. Das funktionierte nicht, war für die Fenster dann durchscheinend. Dann habe ich das ganze nun vorverlegt und jetzt geht die Standardanzeige nicht richtig. Man man man, ganz schön nervig. Jetzt muss ich erstmal eine passende Stelle suchen.


    Jetzt sollte alles jut sein.

  • Entschuldigt bitte, dass ich noch mal nachfrage...

    :S


    Hallo zusammen,
    ich habe zwei Fragen:
    1. Wenn ich Kneeling anhabe hebt der Bus sich nicht wenn ich die Türen schließe. Was kann ich tun?
    2. Der Hotfix mit den Nothänen funktioniert nicht mit Bene´s Soundpack, so kann ich den Fix nicht drauf machen, da sonst immer ein Bus nicht funktioniert, entweder Bene´s oder Morphi´s Bus. Gehört das so?
    Danke schon mal
    Gruß fachmannjan


    Danke!

  • Isn't it a 470LA-machine? Because it's an articulated Citaro G of second generation.


    No, it is definitely an OM 457 LA in Euro V/EEV specification. The OM 470 doesn't have such an audible turbocharger, and the exhaust sound is definitely indicative of an OM 457. The first of the second-generation Citaros (2011-) were built as Euro V buses. Also, at the end of the video, you can see that the rear of the bus is missing the tell-tale roof-mounted air intake pod that only the Euro VI buses feature.

  • Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem was die Citaro's betrifft.
    Bei allen Solarien und Citaros von alteer habe ich seit zwei Tagen das Problem.



    Die Logfile gibt keine Fehler an.
    Es wurde alles korrekt instaliert.
    Sogar bei der Version 3.5 tritt dieser Fehler auf.
    Ich habe die neuste Version mit Hotfix instaliert.


    Hier die Logfile:



    Die Fehlermeldung scheint echt komisch zu sein.


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand Hilfe dazu geben könnte.
    Ich weiß nicht mehr weiter.


    Bedrückte Grüße
    David von MS-PRODUCTS

  • Zur Info für alle:


    Ich habe die alten Busse die nicht mehr funkoniert haben in einem Backup Ordner geschoben.
    Ich habe den Citaro neu heruntergeladen mit dem Hotfix.
    Fonts usw. habe ich natürlich auch instaliert.


    Trozdem taucht immer dieses Problem auf...