Modpakete von Morphi [Links]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Wie kann ich bei dem Gemodeten Citaro schon mit offenen Türen los fahren ich hab das mal bei nem YouTuber im Video gesehen und will das auch so machen ich weil das Zeit spart aber wenn ich Gas gebe passiert nicht ich muss erst warten bis die Tür zu ist (Spiele mit Tastatur)kann mir bitte einer ein Typ geben

  • Kommt drauf an. Der Typ im Video fuhr warscheinlich ein Bus von den Rheinbahn Citaros. Mit dene kann man mit offener Tür losfahren.

    SWU - Verlass dich drauf.


  • Selbes Problem bei mir. Ich habe die zugehörigen Fonts installiert, allerdings funktionieren nicht alle Zielanzeigen, nur einige. Vielleicht habe ich auch die Fonts falsch installiert, keine Ahnung.

  • Heute vor dem Urbino Update war er komplett richtig mit Lemmental Repaint. Dann hatte ich das Update installiert und das Heck ist falsch. Neustedt front und Heck 3-Inselbus. Gladbeck Vestische und hinten 3-Inselbus. etc.


    Ich teste mal wenn ich das 3IB_18 Repaint löschen ob er das nächste Repaint lädt. Das wäre dann Ahlheim. Das sind nämlich Repaints die nicht einen Unterordner besitzen.


    Ich hatte auch das gleiche Problem, habe dann in der ailist Wagennummern eingefügt, die ich vorher nicht drin hatte, da hats funktioniert.

  • Was würden wir OHNE dich machen :O

    ;(


    Danke für ein weitere Mod

    :)

    :love:

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

  • Wurden denn auch die älteren Sound von den basslastigeren Motoren verbaut oder nur von den "Pappschalen" mit Citaro-Verschnitt Motor?

  • Bin ich taub oder hat der Setra S319 nun keine Scheppersounds mehr. Bin zum testen mal mit 60 auf den Bürgersteig, man hört gar nichts. Kannst da nochmal schauen Mrophi? LG

    ;)

    Sonst gelungen, wie immer

    :thumbsup:

    Edited once, last by ThomasDD LP ().

  • @ Morphi


    Auch von mir größten Respekt vor deiner wieder mal grandiosen Arbeit!
    In so kurzer Zeit es zu schaffen, die Sounds in den Bus einzubauen und gleich noch einige Änderungen vorzunehmen neben deinem Privatleben das ist schon hammer!

    MAN NL 313 - Er ist zurück! :)


    Solaris Gn05 --> Auf nimmer Wiedersehen!
    Scania Gn16 --> Herzlich Willkommen :love:

  • Wurden denn auch die älteren Sound von den basslastigeren Motoren verbaut oder nur von den "Pappschalen" mit Citaro-Verschnitt Motor?


    Euro-2 Motor. Habe bewusst auf die neueren Motoren verzichtet.

    Bin ich taub oder hat der Setra S319 nun keine Scheppersounds mehr. Bin zum testen mal mit 60 auf den Bürgersteig, man hört gar nichts. Kannst da nochmal schauen Mrophi? LG

    ;)

    Sonst gelungen, wie immer

    :thumbsup:


    Ja, es ist leider ein "n" zu viel


    [sound]
    DL_Scheppern.wav <---- Das "n" muss weg


    Morphi: Planst du in späteren Versionen einen Gangwahltaster einzubauen?


    Ohne Blender-Quelle vorerst nicht möglich.

  • Hallo
    ich habe zwar den Bus zum laufen gebracht und trotz D Drücken fährt er kein Meter was habe ich falsch gemacht ?
    könnte man auch für den Lawo Bus Ein Automatick Mod machen ?