Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber irgendwie spinnt die Klimaanlage. Wenn ich die Temperatur einstelle und dann die Klimaanlage anmache läuft noch alles. Aber wenn die Temperatur erreicht ist, beginnt der Sound von der Klimaanlage irgendwie zu "flackern" und das Licht auf dem Steuergerät fängt an zu blinken, so als ob sich die Klima nicht entscheiden könnte ob sie an oder aus bleiben soll :D.

  • Andi, ist wie beim Citaro, alles mit E und Motor ausschalten M

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasDD LP ()

  • nun morphi gelungene arbeit mit dem ZF mod für den 319 UL.


    Ich persönlich würde ein ZF6 HP 600 bevorzugen aber ist ja kein wunschkonzert hier.
    wenn du gangwahltaster haben willst frag doch mal Maxo3 oder MVAG. da ist doch schon ein
    fertiges Dash vorhanden von einem 315er Setra mit gangwahltaster. da ist es bestimmt kein Problem
    das "auszubauen und bei dir einzubauen"

  • @Danny7792 Du musst die Liste der Constfiles und Varlists (in die Datei IJL043ZF.bus) übertragen, also so:

  • Ich kann irgendwie nicht losfahren. Feststellbremse ist auch gelöst und der Moror isch auch an. Dann drücke ich D und es passiert nichts


    Kann mir da einer weiterhelfen ; )



    MFG Citarofan98

    :)

  • Hey, unzwar habe ich den Bus mit Patch neu runtergeladen und installiert. nun gibt es Probleme bei der Matrix, sie zeigt weder die Linie noch das Ziel an, habe alles Fonts runtergeladen es funktioniert trotzdem nicht... hoffe mir kann jemand helfen

    :)
  • Hallo Morphi/Leute,
    bei mir bricht der download mit deinem link (vom Citaro) ca nach 100 Mb. immer ab sodass ich mir das Soundpack nicht erfolgreich downloaden kann.
    Hättest du/ihr noch eine 2. Download Auswahl???


    Lg Maximilia

  • Bei einem der ersten Scania Patche hatte der Scania an der ersten Tür noch den realen Sound, der sich so wie die dritte anhört. Jetzt ist dort an der ersten Tür der Sound vom Solaris und durch die Überschreibung ist mir der reale Sound blöderweise flöten gegangen. Deshalb die Frage an dich Morphi, warum du das ins "Unreale" verändert hast mit der Bitte, uns wieder den realen Türsound von der ersten Scania Tür zur Verfügung zu stellen (gerne auch mir per PN falls du es so unreal lassen möchtest).

    :)