Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Morphi


    danke für dießen hinweiß, jedoch in mein Problem buss, CitaroK und den MB_0530_bj.03EURO ist es in der dortigen buss datei schon, wie du es geschrieben hast, also da steht schon [add_camera_reflexion_2]!







    Oder hzabe ich das falsch verstanden!In beiden Buss ist der Innenspiegel schwarz!

  • Moin,
    ich suche leider seit geraumer Zeit vergebens Morphi's ZF-Mod für den MAN NG 272 (ZF 5HP 500). Meine Frage geht dahin, warum es die Mod nicht mehr gibt, oder bin ich einfach Blind?
    Die Mod ist zwar schon etwas alt, war aber meiner Meinung nach der beste ZF-Sound.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Schönen Freitag noch

    ;)
  • Okay, ich wollte die ganze Zeit nicht, aber muss jetzt doch, weil es mich so in den Fingern juckt: Wird eventuell für den O 405 (G) von Dir etwas kommen? Dadurch, dass ja durch die vielen Möglichkeiten quasi alle Bauserien realisierbar sind, wäre natürlich auch der neue Motor was feines. Eventuell sogar mit W4E oder aber auch eine Alternative mit ZF. Gab es ja zumindest für den Camo schon von Dir, wäre natürlich ebenso schade um die Aufnahmen.

    :)
  • Yo hey,


    sorry jetzt schonmal für meine Inkompetenz das Soundpack für den O530 zu installieren...




    Bei mir kommt, wenn ich den Bus auswähle, immer "Bereichsüberschreitung bei zeilenindex" als Fehlermeldung. Ich hab keine Ahnung an was es liegen könnte -.-. Readme vom Busmod studiert. 10 Mal neuinstalliert...


    Sorry schonmal

    :/
  • Mahlzei! Hab ein kleines Problem beispielsweise beim O530 OM457hla EEV ZF. Dort wird die Liniennummer nicht geschildert sondern nur das Ziel nach Routen eingabe. Meine eigenen Ziele kann ich mal so, mal so schildern kommt immer drauf an (ca. 50% der Ziele funktionieren). Muss ich da irgendwas ändern?

  • Hm.. dann kann ich ja bald mein ganzes Gemodde auf die neue Version übertragen, wird nur wieder eine Zeit lang dauern. Aber was nicht ist, kann noch werden, gerade jetzt, wo der Bug mit dem 3-Türer-Solo und dem 4-Türer-Gelenk scheinbar behoben ist. Hut ab, Morphi, verdienst meinen vollsten Respekt!


    MfG.



  • 148 16:03:28 - - Error: In "vehicles\Citr_BX\model\model.cfg" there was an error in line 438!
    149 16:03:28 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
    150 16:03:28 - - Error: In "vehicles\VW_Golf_2\model\model.cfg" there was an error in line 385!



    Mit dem Bus ist alles ok, aber es stimmt was mit deinen KI Autos nicht, da hilft omsi reparieren

    ;)
  • Hey,


    @Dennis1241 hab jetzt die Steam-Fehlerüberprüfung gemacht. 380 Fehlerhafte Dateien wurden angefordert.

    8|



    Jetzt sieht die Log so aus^^^


    Ich persönlich meine, dass es an den letzten "Warning" Zeilen liegt. Was meint ihr?

  • 144 18:23:43 - - Error: The file "vehicles\gaz 0330\\B?rzs?ny.hof" could not be loaded!
    145 18:23:43 - - Error: The file "vehicles\gaz 0330\\d?lpest.hof" could not be loaded!
    146 18:23:43 - - Error: The file "vehicles\gaz 0330\\R?merberg.hof" could not be loaded!
    147 18:23:44 - - Error: The file "vehicles\gaz 0330\\?????????.hof" could not be loaded!
    148 18:23:44 - - Error: The file "vehicles\gaz 0330\\??????????.hof" could not be loaded!


    Was auch immer dieses gaz 0330 ist, (wahrscheinlich ein Bus :D) das verursacht jetzt den Fehler. Du hast den in der ailist stehen, aber hast ihn nicht auf deinem PC. Würde die ailist ändern und den rausnehmen

  • Hab ich nun gemacht, "VMatrix.osc" in den Script ordner ersetzt und die "VEHICLES-TEXTURE" in den Texturen Ordner kopiert. Jetzt bleibt die Zielanzeige leider komplett schwarz. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?


    Du sollst nur die Schriften (Fonts) installieren, doch nicht die ganze Mod... Die Matrix ist schließlich bereits im Bus integriert.