Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wie lautet beim MB O405/G beim Soundmod der Befehl für die Türfreigabe?
    Beim O405G hat sich dieser auf jeden Fall komplett geändert (roter Knopf). Ich kann zwar per Tastatur die Haltestellenbremse einlegen, aber nur wenn ich es mit der Maus mache geht auch die Türfreigabe rein.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Hi,


    I understand that there is an option to add a RPM indicator / gauge to the dashboard of the MB O530. I was not able to find an explanation in the readme file. Can someone please assist me with this isuue?
    Thanks.

  • Hi,


    I understand that there is an option to add a RPM indicator / gauge to the dashboard of the MB O530. I was not able to find an explanation in the readme file. Can someone please assist me with this isuue?
    Thanks.

    You have to add


    [setvar]
    var_vdvhasrpm
    1


    into the .cti file of your Repaint

  • Hallo zusammen, beim O405(G) habe ich zwar zwei weitere Mods, weiß allerdings nicht genau, welchem ich den nun auftretenden Fehler zuordnen kann. Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der vordere Ticketentwerter fehlt und die Fahrgäste ihre Tickets "im nichts" abstempeln. Hat sonst jemand diesen Fehler, oder kann ich den zu den anderen beiden Mods (Türmod, der jetzt auch inklusive ist/ Eurozahltisch) zuordnen?



    Gruß


    Dendah

    Einmal editiert, zuletzt von Dendah ()

  • Okay danke für die Antwort. Ich schaue mir das nachher nochmal an. Interessieren würde mich das schon.

  • Update für den O305G


    Link - Bitte neu laden, wenn vor 22:20 Uhr heruntergeladen wurde!


    Die genannten Probleme sollten nun behoben sein. Das W3E wurde mit W3D getauscht und Sounds dementsprechend geändert. Hinzugekommen ist eine Variante mit W4A, dem aufgeladenen 280PS Motor und 100km/h Zulassung.


    Update: Fehlermeldungen beseitigt und W4A startet nun korrekt im 2. Gang


    Die Busdateien mit dem W3E bitte löschen.


  • habe die gewissen busdateien gelöscht und sogar nach dem fehler nochmals neu installiert.
    Es kommt immer zu fehlern.
    der W3DR Läd garnicht und der W4AR läd zwar aber mit der fehler meldung

  • Morphi: O305G (StUeLB) W3D 080/R <--- diese Busversion lässt sich zwar im Auswahlfenster anzeigen, aber wird nicht auf die Karte gesetzt

    ;)
  • Niss


    wenn du in den Optionen die Türfreigabe für die "Orginalbusse" z.b. auf Rollen stellst dann kannst du mit - die Türfreigabe betätigen

    ;)


    So habe ich es gemacht

  • The ratio for the first gear of the W 4 A 110/3,5 R gearbox is 3.51:1. It should be noted that on my O 305 G fitted with this gearbox, 1st gear is only used when ranges [1] or [2] are selected. In ranged [3] or [4], 2nd gear is used for starting, so in the normal driving range [4], the gearbox behaves like a W 3 A 110/2,2 R.

  • Hallo Morphi!


    Ich wollte gerne eigene Werbung-Repaints von der Rheinbahn machen, diese auch Online stellen.. und Fragen ob ich den Rheinbahn Repaint für den O 530 G den du im V4.1 Pack mit reingepackt hast, als Vorlage nehmen könnte, falls es soweit wäre das ich sie hier Online stelle, würdest du auch unter den Dankesagungen fallen, für die Vorlage...


    Vg.
    Jamal