Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Bei mir ist hinten ein Texturfehler. Die oberen Bremslichter/Rücklicht und Heckmatrix ist grau. Also keine Textur.

  • Prüfe mal bitte die Logfile, ob da eine Textur fehlt. Oder poste die mal direkt, was du eigentlich sowieso schon hättest tun sollen

    ;)


  • ist die klickern/piepton "variable" eigentlich schon mit implementiert?


    Jup, in der Cockpit_constfile direkt die erste Konstante.

    das Problem das die Anzeigen leider nicht bei Gladbeck 2016 funktionieren


    Hier im Forum gibts null Support für Gladbeck jeglicher Art. Sollte dir hoffentlich bewusst sein. Ich besitze die Map auch nicht, daher kann ich da nicht helfen.

  • Hey,
    Ich habe seit einigen Tagen das Problem mit dem Sound Update von Morphi das bei den Bus MB o530 oder anderen MB Busen ein Fehler auftritt und der Bus nicht mehr weiter fährt und auf der stelle stehen bleibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Rene

  • Hallo,


    also ich kann nicht nachvollziehen warum hier immer einige Probleme mit der Matrix haben. Ich habe nach jedem Update den Sound- und Script-Ordner gelöscht (wie in der Readme beschrieben!) und habe absolut keine Probleme mit den Bussen. Ebenfalls wird an jedem Bus in der Matrix die Linie angezeigt? Alles funktioniert so wie es soll.
    Der neue Sound ist übrigends Perfekt, danke dafür!

    :)


    Vll. liegts daran, dass ihr irg was anderes mit eingebaut habt was sich nicht verträgt? Das ist dann aber eure Schuld und hat hier nichts zu suchen.



  • Bei mir wird nur die Außenhülle beim Facelift angezeigt.
    Ich habe den Bus nach Anleitung installiert. Kann mir irgendwer helfen?