Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi Morphi, wie kann ich deinem Neoplan Mod wieder den Doorwarnsound hinzufügen?


    LG Thomas

  • Supi, das es wieder nach und nach weiter geht.
    Danke für eine Mühe. Mach weiter so du bist der beste.
    Schönen Tag euch

  • Also ich finde die Sounds, die im PL-Pack enthalten sind ganz gut. Die Euro-5-Sounds sind ja aus dem Originalen von Morphi, die Euro-4- und Euro-6-Sounds sind neu.


    Actually, I like the sounds which are already included in the PL-Pack. The Euro-5-sounds are from the original-bus, so it means by Morphi. The Euro-4- and Euro-6-sounds are new, but as I already said, I like them and think they are close to the original.

    :)
  • Hey, mir werden beim Citaro Facelift nicht alle Texturen angezeigt

    :/

    Kann mir jemand helfen ?



  • Finde jetzt nicht wirklich den Auslöser für den Fehler...

  • ha

    hast du den 2 Türer insterliert von Neoplan N4016 2-Türer [zunächst nicht mehr verfügbar]


  • Ich glaube das könnte dein Auslöser sein.. Das heißt nichts anderes als dass dir die Datei "model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" fehlt ... hast du schon probiert das Soundpack nochmal zu installieren?

  • ha

    hast du den 2 Türer insterliert von Neoplan N4016 2-Türer [zunächst nicht mehr verfügbar]


    Naja eigentlich schon aber ich werde bei Gelegenheit den 2-Türer neu installieren und Morphis-Patch rauf.. wenn ich was neues hab melde ich mich nochmal

    :)


    Servus, die Datei ist aber vorhanden

    :/



    Dann versuche einfach nochmal den Facelift von Morphi neu zu installieren und guck ob sich was ändert.. mir fällt dazu auf die schnelle auch nichts ein/auf

  • You must reset this in the model.cfg: