Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wer Probleme hat, dass die Türen net zu gehen. Ihr nimmt die door_manuel_ES oder door_manuel_GS von der solovariante von alterr. Und ändert dies in door_manuel_2D um. Dann sollte es funktionieren. Wie ihr herausfindet welche door.osc betroffen ist von Alters citaro mit Morphi update. Einfach in der bus.cfg schauen. Das selbe macht ihr mit der gelenkvariante müsst dies dann umändern in door_manuel_3D meine ich so heißt es.


    Ich hoffe ich konnte euch helfen ; )

  • Grüß euch,


    Ich hab nach der Anleitung gearbeitet. Allerdings haben die Morphi Varianten keine Fahrzeugnummern mehr. In der .org datei stehen Nummern diese lassen sich aber nur mit dem Originalen Neoplan Bus auswählen, aber nicht die Morphi Variante. Wie kann ich das beheben ohne Nummern kann man ihn nämlich nicht auf die Strecke beamen lassen?


    Dankeschön für Antworten



  • Grüß euch,


    Ich hab nach der Anleitung gearbeitet. Allerdings haben die Morphi Varianten keine Fahrzeugnummern mehr. In der .org datei stehen Nummern diese lassen sich aber nur mit dem Originalen Neoplan Bus auswählen, aber nicht die Morphi Variante. Wie kann ich das beheben ohne Nummern kann man ihn nämlich nicht auf die Strecke beamen lassen?


    Dankeschön für Antworten

    Du musst in beide .bus dateien von Morhpi gehen und:


    Code
    1. [number]
    2. Nr_taborowe.org



    mit dem hier ersetzen, da die alte .org datei nach dem update nicht mehr existiert.


    Code
    1. [number]
    2. Nr_Neo.org
  • Also ich habe mir den 2-Türer heruntergeladen, anschließend Morphis Pack installiert und die Anleitung von Paolo genau befolgt aber ich kann nur das Außenmesh laden. Der Bus ist dann war auch fahrbar und über das IBIS funktionieren auf Ansagen usw. und der ZF Sound ist auch zu vernehmen, aber man sieht halt nichts außer die Personen, das Hauptmesh und die Vvorderräder.

  • Hi. Morphi hat doch vor langer Zeit mal eine Sound-Mod für den C2 aus den 3G.-Addon gemacht. Kann mir vllt. einer einen Link senden wo man den noch Downloaden kann? Habe überall nachgeschaut, aber leider nichts gefunden.


    MfG OssiGaming


    Ihr könnt mir den Link auch gerne als PN senden.

  • Hi. Morphi hat doch vor langer Zeit mal eine Sound-Mod für den C2 aus den 3G.-Addon gemacht. Kann mir vllt. einer einen Link senden wo man den noch Downloaden kann? Habe überall nachgeschaut, aber leider nichts gefunden.


    MfG OssiGaming


    Ihr könnt mir den Link auch gerne als PN senden.


    Ich möchte zwar keine Werbung für einen anderen Thread machen, aber hier gibt es ein gutes Soundpack für den aktuellen C2/C2G aus dem 3-Generationen Addon und auch für den C2/C2G aus Projekt Gladbeck 2016


    [3Gen+Gladbeck] C2 & C2G ZF/Voith Soundmod


    Mag zwar nicht Morphi´s Standart Quali sein, aber immernoch besser als das original Soundzeugs von Darius. Ohne Darius jetzt schlecht zu machen, aber ist alles Geschmackssache.


    PS: Beide C2´s müssen per Aerosoft Launcher oder wie auch immer aktualisiert sein auf die neueste Version.

  • Hallo zusamen,
    ich habe eine Frage bezüglich des Scania Mods, und zwar, zeigt bei mir die Innenanzeige immer nur die BVG Schriften an,
    aber ich habe in meinem Ordner auch eine bspw. "Lemmental Lawo" gefunden.
    und bei einem Freund zeigte die auch auf der Map an, nur bei mir nicht.
    Was kann man da machen?
    (sorry wenn Frage schon gestellt :S)
    Gruß fachmannjan


    Ps: Der Bus ist der von Morphi mit ZF Ecomat

  • Servus,
    ich habe mal eine Frage. Wie sieht der Aktuelle Entwicklungsstand aus Morphi? also was kommt noch auf uns zu und was wird noch verbessert? unter anderem frage ich das wegen dem C2 weil die Demo schohn echt gut klang. Danke im voraus


    LG DerDilvan

  • Du musst in der Repaint Datei das eintragen das bei dem Repaint die Lawo angezeigt wird

  • Ich kann von Mediafire nichts runterladen, jedes Mal wenn ich auf Download klicke, ladet die Seite neu. Habe gegoogelt und gemacht was gesagt wurde - Cookies von Mediafire löschen - aber es hilft nichts. Jemand eine Idee?

  • Ja, mit Internet Explorer geht's, ich wüsste aber trotzdem gern die Ursache dafür, warum es auf Opera nicht geht.


    Morphi, konntest du auch den Bug fixen, dass die meisten Ansagen nicht abgespielt werden? Wenn ja, bist du mein Hero.
    Hat sich erledigt, hab die ReadMe gelesen

    :D


    Wäre trotzdem super wenn du es irgendwie hinbekommen würdest...

    :whistling:
  • Also bei mir geht da leider nichts, trotz richtiger und mehrmaliger installation bekomme ich nur folgende Fehlermeldungen...