Morphi,i have a problem.when i drive the citaro c2 the passengers wont board my bus,pls help
Modpakete von Morphi [Links]
- Morphi
- Closed
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Kommt für das 3gen Pack auch ein om936 Sound für den solo C2 ?
Das is doch ein 936 verbaut oder nicht?
-
Kommt für das 3gen Pack auch ein om936 Sound für den solo C2 ?
Ist es bereits.nein da is ein om470er eingebaut
Quatsch. -
alter ich wollte doch nur wissen wie das geht damit ich das machen kann aber ich wollte doch nicht das mir das jemand anderes macht. meine fresse
Alles klar
Mal was anderes: Kann man das doch etwas kuriose Fahrverhalten des Citaro L, bei Lemmental bspw. kommt der nämlich den Berg nicht hoch, weil die 3. Achse durchdreht, irgendwie noch verbessern/anpassen? Oder ist das ein typisches OMSI-Problem, was sich nicht ändern lässt? Weil beim U15 von Tatjana habe ich damit keine derartigen Probleme.
-
Eine Frage funktioniert bei dem C2 Soundpack jetzt der Solo richtig oder ist da immer noch ein Fehler (ich selbst kann es nicht testen da mein Computer nicht vernünftig läuft)
-
Ich würde dir empfehlen die 1.4 von Helvete kpmplett neu zu installieren, und dann nochmal den Soundmod drüber zu machen.
Danke das hat alles behoben. Jetzt funktioniert es zu 100%
-
Hallo alle zusammen,
hab mal eine Frage zum C2, undzwar wenn ich bremse bekomme ich force Feedback des todes, wollte fragen ob das normal ist oder ob ihr wisst wie man das beheben kann?
Ps. Cooles 3-Gen. Sound packet
LG. Jens -
Hey Morphi,
erstmal viele Dank für deine Mods.
Nun zu meiner Frage: wie bekomme ich beim Citaro das P+R Symbol auf die Matrix?
Wäre nett wenn ich das iwie rausbekäme... beim Facelift hab ich es geschafft bei den anderen noch nicht -
Hi Morphi,
I was testing your 3gen pack and I noticed that the AI C2 G doesn't move after passengers boarded the bus. You can hear the engine and that its trying to leave, but I think the busstopbrake is still on.
-
Huhu Morhpi
Ich hab ne Problem bei deinen 405Gn2 bzw solo 405 N Mod für den HHA Bus ZF4 ,da lässt sich die Elektronik des Busses Via Taste E nicht Starten somit kann ich diesen überhaupt nicht Starten weder Elektronik noch Motor
kannst du mir eventuell helfen ? Wenn ich diesen Bus
mir wird der fehler Sound-Fade g1 ist kein gültiger Integer Wert anzeigt ? danach wird mir der bus zwar in map angezeigt aber ich kann weder die Elektronik starten noch den Motor !!
kann mir da einer helfen ? liebfrag
-
Tach Morphi!
Passt du das Kneeling beim LC aus Mainz noch etwas an?
Gruß Michael
-
Ich habe neuerdings ein Problem mit dem Solaris auf Berlin X10. Immer wenn er einmal stehen bleibt macht der Fahrer den Motor aus und denkt sich ich fahre jetzt nicht mehr weiter. Übernehme ich den Bus, rollt er mir erstmal davon und ich muss die Feststellbremse einlegen oder Bremsen. Er verursacht immer Stau.
-
Elias, achte mal auf die Räder in der Luft.
-
@Jaco2_O das liegt daran das der Mod nicht mehr auf der Aktuellen Version vom O405 funktioniert. Ich hab mich auch schon gefragt aber habs halt gelesen
-
Lasst mich doch einfach mal machen. Wie wärs denn mal damit... Die Pakete, die offline sind, werden alle noch überarbeitet, und werden nach und nach hochgeladen. Momentan liegt der Fokus auf dem 3Gen Addon.
Nächster Patch online:- Ansichten geändert
- ZF4HP noch etwas überarbeitet
- Tür 1 kann nun die HSB auslösen (in der door_constfile einstellbar)
- sämtliche Displaygrafiken beim C2 verbessert -
Mir ist noch ein Fehler im Türskript aufgefallen:
Wenn der vordere Flügel der Vordertür gesperrt ist, d. h. nur der hintere Flügel aufgeht, ist weder der Sound für den Aufschlag noch den Zuschlag der Tür zu hören, die Schließ- und Öffnen-Sounds werden wie gewohnt abgespielt. Außerdem leutet bei gesperrtem vorderen Türflügel der Türtaster nicht, wenn der hintere Flügel offen steht. -
leider werden die c2 voith armaturen nicht angezeigt, die logfile spuckt auch nichts relevantes aus.
-
Wann hast du das Paket heruntergeladen? Hatte es nochmal aktualisiert, da etwas noch fehlte.
-
erst um kurz vor 14 uhr
-
Ich weiß nicht was du mit dem C2 aus dem Drei Generationen Addon angestellt hast, Morphi, aber seitdem ich das Soundpack von dir heruntergeladen habe läuft das Spiel total flüssig und der Citaro fährt sich wie eine Eins.
Echt super ArbeitVielen Dank und mach weiter so.