Modpakete von Morphi [Links]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • was mir noch aufgefallen ist,
    im 99er/98er/97er beim geradeaus schauen bleiben die Spiegel stehehen, schaut man nach links in den Spielgel laufen sie mit! Könntest du das noch verbessern, dass auch beim geradeaus schauen die Spiegel schon funktionieren?

    kann ich bestätigen, nach dem neuen Update funktioniert der rechte Spiegel beim gerade aus gucken nicht (läuft nicht mit).Sobald ich nach links gucke funktioniert er wieder einwandfrei.Ist glaube ich eine einstellungssache der Sicht, bin mir aber nicht sicher.


    LG Firescue

  • - Den Schulfahrtschalter könntest du so wie im Facelift machen, falls das geht.


    Ich schau es mir mal an.

    - Die zweite Tür nicht mehr von der Türfreigabe aufgehen lassen.


    Ist für die nächste Version gefixt.

    - Wirst du auch an den Texturen am Fahrerarbeitsplatz etwas verändern/besser machen?


    Wenn jemand den Armaturenträger ausgiebig in sämtlichen Winkeln in guter Quali abfotografiert, mache ich das gerne.

    - Wenn ich die erste Tür vom C2G aufmache, kommt da immer so ein komisches zischen. Woran liegt das und ist das normal
    für einen C2?


    Ist der Sound der HSB.


    Für die Leute mit dem Spiegel: Das habe ich aus Performancegründen gemacht. Wer das nicht will muss aus


    [add_camera_reflexion]


    [add_camera_reflexion_2]


    machen.

  • Achja mit ein bisschen wissen und kleiner hilfen kann man sogar den c2 auf Glad.... mit dem "sound" bestücken.

    Und wehre es bitte auch möglich diese kleiner hilfen zu bekommen ??


    Ich würde darfür sehr dankbar sein.

    :thumbsup:


    Bitte vergeb mich wen ich schreibefehler mache. Ich bin nicht Deutscher.

    ;)

  • Das liegt auch an den Einstellungen oder so, soll performancesparend sein.



    und welche Einstellung ist das, bzw. wo findet man die?

    Meine PC Daten:
    siehe Profil!

  • SB6502 ..ja ist doch Richtig so ..und bei mir ist der Hebel Richtig ... also Keine Ahnung , was du daran zu bemängeln hast...



    LG

    BVG - Weil wir dich Lieben :love:


    Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen ,ist, sie zu Gestalten -Willy Brandt

  • Naja ...keine Ahnung , was du für Busse kennst.. Aufjedenfall ist der Blinkerhebel So Richtig, wie er ist .....

    BVG - Weil wir dich Lieben :love:


    Der beste Weg die Zukunft vorauszusagen ,ist, sie zu Gestalten -Willy Brandt

  • Hallo Morphi, ich habe mal eine Frage zum Thema Spiegel ich weiß nicht genau ob die so optimal eingestellt sind.


    Es geht mir hier um den kleinen Spiegel wo man die Front bzw die rechte Fahrzeugecke über schauen kann.



    Citaro O530



    C2



    Neoplan (Paradebeispiel)


    wo und wie kann ich die Spiegel einstellen? bzw. werden die Verbesserungen im nächsten patch mit drin sein?

  • Wäre es dir möglich mir in einer freien Minute eine PN zukommen zu lassen ? Ich hätte bezüglich des Atron-Kassensystems aus deinem Scania-Mod zwei, drei Fragen an dich.


    Dankeschön, mit freundlichen Grüßen Basti

    :D
  • Schreib mir doch einfach.

    wo und wie kann ich die Spiegel einstellen? bzw. werden die Verbesserungen im nächsten patch mit drin sein?


    Im Abschnitt Reflexionskameras werden die Spiegel eingestellt. Im Falle des Citaros von Alterr, lässt sich der kleine Spiegel nicht einstellen, da er die gleiche Reflexionstextur des größeren Spiegels nutzt.

  • DerDilvan


    in der Buss datei unter dem Abschnitt Reflexionskameras, sollte ziemlich weit oben sein, die Buss datei findest du unter Vehicles/und deinen Buss, wo du es ändern möchtest, dießen Ordner einfach Öffnen!


    Also:Vehicles/MB_530Modded, zum Beispiel! lg

  • genau danke also alle .bus dateien



    welcher wert ist für was?

    :D
  • Hat jemand auch das Problem das seit den neusten Patch beim C2 der Repaint-Befehl "cashdesk euro" nicht mehr geht? Ich hab es eingetragen und vorm update ging es auch aber nun hab ich trotzdem immer die DM kasse

    ?(
  • Ja, sicher, der ist doch im Download mit drinnen?!

    Meine BVG-Linien:
    :mtram_small: M6, M8 :tram_small: 16
    :bus_small: 154, 191, 192, 195, 197, 291 :xbus_small: X54, X69
    Selbsternannter Experte für Hof-Dateien sowie den ÖPNV in einigen deutschen Gegenden (u.a. Berlin, Hamburg, Norddeutschland).