Modpakete von Morphi [Links]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hi Morphy danke für das Update

mir sind leider ein paar kleinigkeiten aufgefallen und zwar beim O405 GN bzw O405 N und bei dem C2 solo und zwar sind die fahrer ansichten sehr nahe sodas man nich mehr den spiegel sieht und das Dash nicht mehr richtig sieht wie kann ich das Ändern das es wieder die gewohnte ansicht wird ??

beim C2 solo ist mir aufgefallen das er teilweise ziemlich überdreht und und er schaltet teilweise erst bei hoher Drehzahl teilweise wenn man anfährt wird der Motor abgewürgt weil die drehzahl rumzickt

wird das noch verbessert oder bleibt das so ??

• Ich habe für den Facelift noch frage, Ob man das Voith Diwa 854.3 rein setzen kann, damit den BVG Citaro EN06 fahren kann?

Wüsste nicht warum es nicht möglich sein soll. Man muss nur wissen was man ändern muss

:)

Edit: Mir ist am C 2 G aufgefallen das der Sound etwas sehr leise aus meiner Sicht ist. Ich bin Gersten auf Ruhrau gefahren und habe durch das Fahrgäste geblabla nicht vom Sound hören können? Welche Einträge muss ich dafür verändern. Dazu finde ich schade das der Bus nicht mehr ganz auf Hamburg " Einstellungen " ist. Das Kneeling kann nicht betätigen werden während die Tür offen ist und mit der 2. Tür schaue ich nochmal das die auch wieder Auto zu geht. Sonst geiler Sound.

:love:

@ Magira Blood: Für die sichten musst du die alten Sichen aus dem Bus kopieren bevor du den Mod installierst. Die müssten in der jeweiligen Bus. Datei zufinden sein.

Hier steht wie was geht oder du googlest mal.

Edited once, last by yeti092013 ().

• Ich habe mir eben den Mod Setra S319UL by LnD gedownloadet, und in SetraS319UL eingefügt.

Aber im Auswahl Menü wird der Bus nicht angezeigt, woran liegt das ?

• Och Leute, für was macht Morphi sich eigentlich die mühe, eine Readme zu schreiben?

:rolleyes:

Ließ die Readme, dort findest du eine Antwort darauf.

• Ich hab mal ne kleine Frage bezüglich des VDV-Blinkersounds.. kann ich das irgendwie umstellen (Nein, nicht in der Sounddatei.. hab kein Bock zu suchen :P), ohne dass mir die Logfile zugespammt wird. Ich weiß, dass das beim Facelift über die "cockpit_constfile_D92" einstellbar ist, aber leider geht das nicht Beim O530(G).

• Ich hätte mal einen Frage zum Scania:

Wie heißt denn der Befehl für den 20h-Schalter (dieser wird über die Tastatur mit der "Rollen- Taste" bedient)?.
    Da ich mir diese Funktion gerne noch auf mein Lenkrad legen möchte bräuchte ich das dafür zuständige Event.

• Hey Morphi, ich habe mal eine Frage, bezüglich des Kickdowns. Das kann man doch mit der numpad + taste machen. Funktioniert das bei deinen bussen bzw. bei den Mods?

• hast du Lenkrad oder Tastatur. Kickdown kommt, wenn du richtig das Gaspedal durchtrittst. Bei tastatur ka.