Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hi again Morphi,
    Not sure if you saw my earlier post, but in case you didn't, here it is:
    I am developing a mod for the Volvo B7L (Wright Eclipse 2), and in this mod I plan to update the sounds.
    Would it be possible for me to use the ZF sounds from your Neoplan N4016 Two door mod to enhance the sounds?
    Thank you very much in advance,
    B9TL_FAN

  • Ich habe mir das Soundpack für das 3Gen Addon auch mal installiert und kann seitdem die O405er nicht mehr fahren.


    Das Fahrzeug reagiert auf viele Befehle nicht mehr (Elektrik und Motor starten) und alle Befehle vom Lenkrad (G25) werden ebenfalls nicht übertragen.
    Keine Reaktion aufs Gas oder auf die Lenkung. Wenn ich auf Maussteuerung umstelle, dann kann ich den Wagen zwar fahren, jedoch nimmt er nur schlecht Gas an und bremst sehr zaghaft.


    Alle anderen Fahrzeuge funktionieren einwandfrei, nur sämtliche O405er (Solo und Gelenk) nicht mehr. Weiß jemand Rat?

  • Sollste haben

    ;)



    3Gen als auch Soundpack wurden mehrfach neu installiert.

  • Das sagt alles. Also bitte nicht mehr Fragen.


    LG
    Herr_End3rCr3nk

  • Wenn ich diesen Wert in die door_constfile eintrage, sollte es ja möglich sein, das man den C2G auch mit offenen Türen absenken kann. Leider funktioniert das bisher nicht.
    [const]
    kneel_on_opn_doors
    1


    Aber sonst Toparbeit

    :love:
  • Hallo Morphi,


    Dein Update auf 1.0 habe ich schon runtergeladen und ein bisschen ausprobiert.
    Wie immer erste Sahne.


    Aber den o.g. Fehler habe ich immer noch!



    hab ich auch... wäre um hilfe dankbar . in der logfile steht nix.
    den einen fehler mit der variablen hab ich gefunden aber bekomme bein 1997 zf solo die meldung wie oben beschrieben.

  • Hallo liebe User täuscht es mich das seit dem Update des Sounds vom C2 sich wieder wie die originalen anhören?