Modpakete von Morphi [Links]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • @Maxi_262 ich habe das beim Kör und Eco Life. nachdem ich die Installation komplett "neu Aufsetzen" wollte habe ich V41 V42 und V43 jeweils für den solo und Gelenk.


    Es gibt keinen Kör und Ecolife Versionen mehr in der v4.3 . Da es den Citaro I nur in Euro 2/3 gab. Also hat morhi die Koer und Ecolife's entfernt, da es Facelift Sounds sind.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • @Maikkupfer
    Einige Citaro der ersten Generation wurden noch mit Euro 4 geliefert

    Meine Projekte:
    Mercedes-Benz O530(G) an die EVAG angelehnte Version [Privat]
    Mercedes-Benz O530(G) Objekte/Features per CTI schaltbar [WIP]

  • Ahoi zusammen, ich habe zweierlei Belange:


    Ich bringe das Thema mal wieder auf, weil ich da keine plausieble Antwort gefunden habe:
    Ich habe die Schriftarten zum Citaro gedownloaded, alles so eingefügt wie es sein soll und als Texturen die weiße LED. Wenn ich aber den Bus fahren will, ist die Standart FlipDot wieder drinnen.


    Zum anderen:
    Irgendwie hat sich das IBIS script geändert und da wollte ich fragen, wie man es wieder so ändern kann, dass nur volle Verspätungminuten angezeigt werden.


    vielen lieben Dank,
    Lukas

    Rot so weit ich seh...
    ...Regio in NRW

  • Was wurde bei dem Neuen o530 Patch hinzugefügt/editiert/entfernt?

    Ihre Signatur ist zu lang. Es stehen maximal 250 Zeichen zur Verfügung.

  • :whistling:


  • Hallo,


    Ich habe einen Tipp für die Leute, die ein Problem mit dem Lifting Schalter haben, dass der unten grau ist. Wenn es z.b. nur beim Gelenkbus so ist, dann kopiert mal die leer.tga aus dem Solo Bus in den Texture Ordner vom Gelenkbus UND ersetzt die. Ich hatte das Problem gestern auch, weil ich mir die Niveauregulierung in den Facelift einbaute. Als ich dann die Datei vom funktionierenden Gelenkbus nahm, ging es schließlich. Ich hatte nämlich die leer.tga schon drin, weil ich mir den Fensterheber mal manuell gemacht hatte. Anscheinend gab es da irgendeinen Fehler, wobei ich beim Klickspot beim Fensterheber keine Probleme hatte.

  • Hallo,


    leider ist beim 3-Gen-Pack, seit ich es installiert habe, kein 'Außenmesh' der Solo-Busse mehr da, nur noch der Innenraum

    :rolleyes:


    Hätte jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

  • Lieber Morphi,
    in der Version 4 des Citaro-Soundpacks hat du uns ja den EN02 der BVG als Zusatz für das X10 Addon gegeben. In der 4.3 ist der nun nicht mehr enthalten leider. Hast du mit dem noch was vor oder ist der endgültig gestorben?


    Erledigt, habe ihn schon gefunden

    :whistling:

    Vielen Dank für über 10000 Danksagungen
    Meine Karte Landkreis Altensteig ist aktuell WIP und bald erhältlich. Link zum Map-Theard findet ihr auf meinem Profil! Ein Besuch lohnt sich
    Meine Umlaufpläne sowie Fahrpläne findet ihr über mein Profil.

    Edited once, last by Omsi-Busfahrer ().

  • Guten tag, ich habe noch ein paar bugs bezüglich des Displays und des Kneeling.



    und das Kneeling ist noch etwas buggy. Wenn der buss unten ist kann man den rechten Kneel schalter nicht benutzen.



    und im Display ist das X für die Türflügel sperre etwas versoben im 4 türer.

  • Mach einfach türen auf und wieder zu, dann müsste es auch gehen. Ist noch ein Fehler bestimmt von Morphi, oder so.

    Ich kann das, ich bin Brofi.

  • guten abend zusammen,


    ich hätte folgendes Problem und zwar bei den 3gen bussen und beim 0530 solo und g seit dem neuen soundpack das die Spiegel einfrieren ich muss dann die ansichten immer hin und herschalten bzw schnell wechseln dann geht wieder und wenn ich dann wieder die ansicht zentriere selbe spiel egal welche spiegel Reflexion ich einstelle.


    kann mir bitte jmd helfen.


    danke