Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich habe mir das Solarispack mal runtergeladen und finde die Hybridsounds echt klasse.
    Ich bin zwar noch keine lange Strecke gefahren, aber ist es tatsächlich so, dass der Hilfsmotor so selten anspringt oder ändert sich das nach etwas längerer Fahrt?
    Bei den Dieselbussen muss ich sagen, dass ich den Standardsound von die besser finde, der klingt angenehmer und hat mehr Bass, als die neuen Sounds, Türsounds o.Ä. sind da echt klasse geworden.

  • Bei welchem Hybrid? Der mit seriellem oder parallelem Antrieb?
    Wenn du den seriellen meinst, der ist m.W.n fiktiv, ich glaube zu wissen dass das Morphi auch mal hier geschrieben hat.

  • Ich habe mir das Solarispack mal runtergeladen und finde die Hybridsounds echt klasse.
    Ich bin zwar noch keine lange Strecke gefahren, aber ist es tatsächlich so, dass der Hilfsmotor so selten anspringt oder ändert sich das nach etwas längerer Fahrt?
    Bei den Dieselbussen muss ich sagen, dass ich den Standardsound von die besser finde, der klingt angenehmer und hat mehr Bass, als die neuen Sounds, Türsounds o.Ä. sind da echt klasse geworden.


    Also bei mir ist es so, das die Batterie immer nur 1/4 voll ist, und somit der Motor sehr oft anspringt, da die BAtterie nicht auflädt?

  • Gibts bei mir nicht...


    meine Constfile steht so aus:


  • Dann scheint bei dir folgende Einträge iwie zu fehlen?