Modpakete von Morphi [Links]

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • Mal ne frage, wie kann ich bei der ALMEX Kasse ein Ziel eingeben, ohne Liniennr und Route?

Ich kann das, ich bin Brofi.

• Ich habe mir das Solarispack mal runtergeladen und finde die Hybridsounds echt klasse.
    Ich bin zwar noch keine lange Strecke gefahren, aber ist es tatsächlich so, dass der Hilfsmotor so selten anspringt oder ändert sich das nach etwas längerer Fahrt?
    Bei den Dieselbussen muss ich sagen, dass ich den Standardsound von die besser finde, der klingt angenehmer und hat mehr Bass, als die neuen Sounds, Türsounds o.Ä. sind da echt klasse geworden.

• Bei welchem Hybrid? Der mit seriellem oder parallelem Antrieb?
    Wenn du den seriellen meinst, der ist m.W.n fiktiv, ich glaube zu wissen dass das Morphi auch mal hier geschrieben hat.

SWU - Verlass dich drauf.

• Ich habe mir das Solarispack mal runtergeladen und finde die Hybridsounds echt klasse.
    Ich bin zwar noch keine lange Strecke gefahren, aber ist es tatsächlich so, dass der Hilfsmotor so selten anspringt oder ändert sich das nach etwas längerer Fahrt?
    Bei den Dieselbussen muss ich sagen, dass ich den Standardsound von die besser finde, der klingt angenehmer und hat mehr Bass, als die neuen Sounds, Türsounds o.Ä. sind da echt klasse geworden.

Also bei mir ist es so, das die Batterie immer nur 1/4 voll ist, und somit der Motor sehr oft anspringt, da die BAtterie nicht auflädt?

• Gibts bei mir nicht...

meine Constfile steht so aus:

Mit freundlichen Grüßen

DU-DV 3021

Danke für 100 Danksagungen! Ihr seid die besten!

• Dann scheint bei dir folgende Einträge iwie zu fehlen?