Modpakete von Morphi [Links]

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin Moin!


    Seid dem Opdate für den Facelift wollen die Fahrgäste bei mir nicht einsteigen und im Fahrgast raus ist eine Omsi Figur im Boden. Könnte mir jemand sagen wie ich diese beiden sachen Fixe ?



    Mit Freundlichen grüßen
    Vestische2555





  • Morphi,


    könntest du nocheinmal hier rüber schauen :
    Morphi,
    ich hab das hier mal ausprobiert:


    [sound]
    anheben_auf 2.wav
    1


    [noloop]


    [3d]
    0.97
    2.98
    0.478
    4


    [trigger]
    ecas_sound_up_0


    [sound]
    anheben_ab 1.wav
    1


    [noloop]


    [3d]
    0.97
    2.98
    0.478
    4


    [trigger]
    ecas_sound_0


    wo ist der Fehler, dass nichts abgespielt wird ?

  • Hallo OMSI fans:)


    Wollte mir das Morphi Update MAN LC A37 by V3D installieren.


    Muss ich was besonderes beachten?


    Habe die BUS Dateien kopiert und ersetzt dann erscheint der Bus aber nicht auf der Map:(


    Was genau muss ich behelten an Dateinen bzw. ersetzen? Hatte sonst nich nie Probleme mit Morphis Updates:)


    Danke